Laptop-Flatrate (ähnlich Phonehouse)

• Ich gucke öfters hier und da in unserem Ort in die Handy-Geschäfte.

Phonehouse z.B. hat eine Laptop-Flatrate für 34,95 mtl. incl. Subnotebook (zzgl. 24,95) Anschlußgebühr (gültig bis 31.05.).

Nun meine Frage:
    - Hat jemand günstigere Laptopflatrates anzubieten (Gprs würde evtl sogar schon reichen) ?

Auf die Hardware könnte ich verzichten.

Anm.: (Wenn man die Hardware vom Phonehouseprodukt mit 360+25=385 EUR annimmt (Phonehouse gibt den Preis des Subnotebooks mit 429,00 EÙR an), dann würde die Flatrate selber 20,00 EUR pro Monat kosten (über 24 Monate).

Also bitte mir mal was anbieten am besten an
    manwappl@gmx.de

Und es eilt auch nicht ich will mir 2 Wochen Zeit mit meiner Entscheidung lassen.

Besten Gruß

manwappl

• Ich stand auch vor der Wahl wie ich unterwegs mit meinem Notebook surfen kann und habs dan wie folgt gemacht, da ich unbedingt das N95 8GB haben wollte:

Hier http://talkthisway.de/details/72/nokia+n95+8gb+black.htm das Handy genommen in Verbindung mit dem Web´n´Walk Plus Vertrag und dazu das Data L Paket.

T-Mobile hat eben die beste Netzabdeckung. Und wenn du das Handy nicht brauchst, vertickst es eben wieder :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!