brauche hilfe bei meinem nokia n82 !

• jo habe folgendes problem wenn ich mein nokia an dem pc anschließe kommt das was von datentrans... das ist also die speicher karte wenn ich mir jetzt z.b. programme fürs handy runtergeladen habe wo muss ich die vom pc aus auf der speicherkarte speichern ?

• Ist egal wo, du musst es, wenn du es per Datentransfermodus rüberkopierst, eh auf dem Handy manuell installieren, also mit de Dateibrowser des Handys dorthin und draufklicken...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hm mir ist gerade aufgefallen das mein mp3 player alle paar sec ein bischen knistert aber nur mit kopfhörer hatte meine z5500 angeschlossen da war das knistern auch nicht also ist das nur mit kopfhörer war nun ? Und thx noch mal

• jup aber nur mit kopfhörer habe schon 4 ausprobiesrt von 10-60 euro die lieder sind im mp3 format 190-320kb das radio knistert nicht mh???

• Das ist echt seltsam, hast du vielleicht auf 100% Lautstärke und es ist Clipping?

• nee das ist schon ab 20% lautstärke und was ist cliping? Bei meinem n76 ist das nicht

• Zitat

Original geschrieben von w850iger
    hm mir ist gerade aufgefallen das mein mp3 player alle paar sec ein bischen knistert aber nur mit kopfhörer hatte meine z5500 angeschlossen da war das knistern auch nicht also ist das nur mit kopfhörer war nun ? Und thx noch mal

das ist mir bei auch manchmal.
    nicht bei allen liedern, aber wenn, dann bei immer demselben lied.
    z.b. ich und ich - so soll es bleiben.. da tritt es immer auf!

• Clipping
    Echt komisch, bei meinem N82 ist mir noch nie eine Störung aufgefallen, muss ich mal drauf achten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!