Wurde inzwischen die Anschlussgebühr bei anderen Bestellern seitens o2 wieder gutgeschrieben?
T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...
-
-
-
nein immer noch nicht. Ich schätze, dass wird ohne Nachfrage auch nichts.
-
Wenn denn, wie es zu sein scheint, alle o2-Verträge der Aktion betroffen sind, muss man wirklich mit Rechnungskopie eine Gutschrift fordern oder geht das dann doch automatisiert? Laut o2 ist die AG-Befreiung Sache des Händlers und mit der ersten Rechnung abgeschlossen. Eine nachträgliche Gutschrift auf den folgenden Rechnungen ist der o2-Hotline (natürlich mehrfach abgesichert ) gänzlich unbekannt. Außer natürlich man überweißt den Betrag auf das Kundenkonto bei o2...
-
Is das Angebot noch verfügbar?
-
Hallo,
habe nun eben auch nochmal bei O2 angerufen.
Also die 3 Monate sind nun rum und ich habe einen Rechnungsbetrag von knapp 2€.
Die O2 -MA sagte mir, dass ich mit dem Händler wegen der AG0€ in Kontakt treten muss. Was habt ihr getan, bzw wurde die AG evtl bei jemandem bereits erstattet?
MIr wurde von DaRappa versichert, dass es binnen der ersten 3 Rechnungen geschiet. Bis heute leider nichts -
Rufnummer mit Namen, Hinweis auf 3. Rechung und berechnete AG: Alles in eine E-Mail packen und wir reklamieren das bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Rufnummer mit Namen, Hinweis auf 3. Rechung und berechnete AG: Alles in eine E-Mail packen und wir reklamieren das bei o2Wahnsinn, um diese Uhrzeit noch eine Antwort, das ist ein Kracher!
Noch im Urlaub?
Vielen Dank, werd ich morgen früh machen
Schönen Abend noch!
-
ja noch im urlaub, ab mittwoch erst wieder im dienst. Urlaub war schon anstrengend
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja noch im urlaub, ab mittwoch erst wieder im dienst. Urlaub war schon anstrengendDoppel-Wahnsinn.
Um 23Uhr noch im Forum am "arbeiten" und das auch noch aus dem Urlaub. Na dann noch schöne Resttage.
Ich hoffe die werden dann nicht so anstrengend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!