T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

  • Wurde inzwischen die Anschlussgebühr bei anderen Bestellern seitens o2 wieder gutgeschrieben?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • DaRappa:


    Wenn denn, wie es zu sein scheint, alle o2-Verträge der Aktion betroffen sind, muss man wirklich mit Rechnungskopie eine Gutschrift fordern oder geht das dann doch automatisiert? Laut o2 ist die AG-Befreiung Sache des Händlers und mit der ersten Rechnung abgeschlossen. Eine nachträgliche Gutschrift auf den folgenden Rechnungen ist der o2-Hotline (natürlich mehrfach abgesichert ;) ) gänzlich unbekannt. Außer natürlich man überweißt den Betrag auf das Kundenkonto bei o2...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    habe nun eben auch nochmal bei O2 angerufen.
    Also die 3 Monate sind nun rum und ich habe einen Rechnungsbetrag von knapp 2€.
    Die O2 -MA sagte mir, dass ich mit dem Händler wegen der AG0€ in Kontakt treten muss. Was habt ihr getan, bzw wurde die AG evtl bei jemandem bereits erstattet?
    MIr wurde von DaRappa versichert, dass es binnen der ersten 3 Rechnungen geschiet. Bis heute leider nichts :(

  • Rufnummer mit Namen, Hinweis auf 3. Rechung und berechnete AG: Alles in eine E-Mail packen und wir reklamieren das bei o2

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Rufnummer mit Namen, Hinweis auf 3. Rechung und berechnete AG: Alles in eine E-Mail packen und wir reklamieren das bei o2


    Wahnsinn, um diese Uhrzeit noch eine Antwort, das ist ein Kracher!


    Noch im Urlaub?


    Vielen Dank, werd ich morgen früh machen ;)


    Schönen Abend noch!

  • ja noch im urlaub, ab mittwoch erst wieder im dienst. Urlaub war schon anstrengend :-)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ja noch im urlaub, ab mittwoch erst wieder im dienst. Urlaub war schon anstrengend :-)


    Doppel-Wahnsinn.


    Um 23Uhr noch im Forum am "arbeiten" und das auch noch aus dem Urlaub. Na dann noch schöne Resttage.
    Ich hoffe die werden dann nicht so anstrengend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!