T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    bzgl kostenloser AG muss man aber nichts machen oder weil es ja kein Vodafone oder TMobile ist.

?!

Dies würde ich auch gerne noch wissen!

• Bei einem o2 Genion L aus dieser Aktion wurde der Anschlusspreis voll berechnet (25 Euro). Was tun?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

zur info:

Habe heute meine Rechnung von O² erhalten.
    Mir wurde auch zunächst die AG berechnet. Nach Rücksprache mit TalkThisWay wird diese innerhalb der nächsten 3 Monate seitens O² wieder erstattet. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach per Telefon melden.

Wichtig: Die GG für die ersten 3 Monate entfällt seitens O². Daher Erstattung auf der Rechnung.
    Die Tankgutscheine kommen dann von TalkThisWay.
    Ich vergaß, dass die ersten 3 Monate frei waren und wunderte mich über die Erstattung von O² ;)

• Danke Andreas für die schnelle Rückinfo. Leider stand das nicht auf dem "Wie kriege ich die Anschlussgebühr auf 0 Euro"-Zettel drauf, wäre ja noch Platz dafür :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• bei mir wurde auch AG berechnet. Also muss ich nichts machen soweit sondern das ist bewusst und die AG wird automatisch zurück erstattet?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf

Nach Rücksprache mit TalkThisWay wird diese innerhalb der nächsten 3 Monate seitens O² wieder erstattet. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach per Telefon melden.

• So, mein Vertrag wurde leider "vom Netzbetreiber" abgelehnt. Da es an meinen Schufa-Einträgen eigentlich nicht liegen kann wollte ich hier mal fragen, ob bei irgendjemandem von euch die Sache mit dem el.ele funktioniert hat?

Ich habe irgendwie den Verdacht, daß die Sache mit dem el.ele nicht funktioniert hat (gibt es jetzt ja auch nicht mehr im talkthisway onlineshop) und deshalb mein Vertrag abgelehnt wurde.

Echt schade, jetzt ist es ja auch zu spät um da noch was zu ändern.
    Naja, vielleicht bietet Darappa ja im nächsten Monat ein ähnlich gutes Angebot an? ;-)

Noch ein schönes Wochenende

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!