T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

• Hat jetzt eig. jemand ne Idee wie das nun mit dem Club ele ist? Man muss erst in nachhinein Mitgliedwerden, oder?

• Ist die Aktion jetzt eigentlich wirklich beendet oder gibts auch ne Möglichkeit ohne Moto F3?

• Hallo Ludichef,

ja, so wurde mir das zumindest am Telefon gesagt. Erst den O2-Vertrag abschließen, dann bei el.ele anmelden und den Nachweis dann nachreichen.

• Mir ist unklar ob bei den O2 Inklusiv Paketen die Abfrage der Mailbox zu den Inklusiv Minuten zählt oder - wie die Tarifübersicht suggeriert - grundsätzlich 0,19 EUR/min kostet.

• Hallo,

erstmal vielen Dank für den super Service.
    Das F3 wurde gestern geliefert, wirklich schnell!

Nun sind beiliegend noch einige Unterlagen auszufüllen, war das bei euch ebenfalls so?

1. Wegen entfall der AG steht hier, eine SMS senden, bei T-Mobile, VF, bei o2 braucht nichts zu geschehen?
    2. Rechnung per Post und EVN Kompakt kosten nichts, oder?
    3. Zusatzpacks: Standard-Abrechnung-Time, 3 Monate Gratis Benefit, UMTS-Option. Was muss ich damit machen, um keine weiteren Kosten zu haben? Kündigen?
    4. Kann ich in der Einwilligung zu Schufa-Klausel Sätze streichen?

Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Nun sind beiliegend noch einige Unterlagen auszufüllen, war das bei euch ebenfalls so?

Ja. Die Unterlagen sind dann ja auch vorständiger.

Zitat

1. Wegen entfall der AG steht hier, eine SMS senden, bei T-Mobile, VF, bei o2 braucht nichts zu geschehen?
    2. Rechnung per Post und EVN Kompakt kosten nichts, oder?
    3. Zusatzpacks: Standard-Abrechnung-Time, 3 Monate Gratis Benefit, UMTS-Option. Was muss ich damit machen, um keine weiteren Kosten zu haben? Kündigen?
    4. Kann ich in der Einwilligung zu Schufa-Klausel Sätze streichen?

zu 2. ja ist kostenlos

zu 3. "Standard-Abrechnung-Time" heißt, daß GPRS/UMTS bei Nutzung zeitbasiert abgerechnet werden (9ct/min), "UMTS-Option" ist nur die 'Freischaltung' fürs UMTS-Netz, den "3 Monate Gratis Benefit" solltest du allerdings ggf. zum Ablauf der 3 Monate kündigen

zu 4. Ich glaube nicht, oder hast du das bei der Bestellung auch schon gemacht?

• Vielen Dank für die Antworten.

Ja, genau, habe bei der Bestellung dort nicht unterschrieben, da ich zwar der Bonitätsprüfung einwillige, aber nicht der Weitergabe meiner Daten an irgendwelche Tochterfirmen.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Vielen Dank für die Antworten.

Ja, genau, habe bei der Bestellung dort nicht unterschrieben, da ich zwar der Bonitätsprüfung einwillige, aber nicht der Weitergabe meiner Daten an irgendwelche Tochterfirmen.

Weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, aber das einzige was du streichen kannst/darfst ist die Einwilligung zur Weitergabe zu Werbezwecken, die Weitergabe von FPP usw. musst du genehmigen ...., sie müssen dich ja nicht als Kunden nehmen ....

• Es geht mir nicht um einen Vertrag mit denen ;)
    Allein die Weitergabe genügt schon. Heutzutage werden gerne Informationen gekauft!

Ich werde das dann mal notgedrungen unterschreiben.

Die Einwilligung zu Werbezwecken habe ich bereits negiert.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!