natürlich nicht
T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...
-
-
-
Auch auf die Gefahr hin, daß ich nerve, wie funktioniert das genau mit diesem el.ele und den 100 sms/monat für 95€. Muss ich da vorher selbst mitglied werden, oder regeltst du das auch?
Schönen Abend noch aus Berlin
ps. Kriegt man mit diesen Verträgen (über freien Händler) eigentlich die Freundschaftswerbung durch?
-
du musst mitglied werden.
-
Danke!
Also folgende Vorgehensweise:
1) Angebot + Zusatzartikel 100sms (el.ele) bei dir bestellen
2) Mitglied bei el.ele werden (die wollen aber eine O2-Rufnummer und eine Kundennummer haben, die ich ja dann noch nicht habe)
3) Unterlagen an dich senden (brauchst du irgendwelche Nachweise, daß man da Mitglied ist?)
Eine letzte Frage noch dazu:
Beißt sich da die Katze nciht selber in den Schwanz? Die frei-SMS bekomme ich, wenn ich bei el.ele mitglied bin. Aber auf der anderen Seite bekomme ich den vergünstigten Mitgliedsbeitrag bei el.ele ja erst, wenn ich Kunde bei O2 bin.Wie bekommt man es denn hin, beide Rabatte zu bekommen, also die 100 sms und den vergünstigten Mitgliedsbeitrag von 37,50€/Jahr.
Vielen Dank schonmal
-
Interessante Frage, Lars. Wobei ich mich auch frage, ob man denn 2 Jahre Mitglied in dem Club sein muss. Eigentlich sollte es doch genügen bei Vertragsabschluss dort Mitglied zu sein.
-
-
Morgen Jame,
die Idee ist mir ehrlich gesagt auch schon gekommen, schließlich ist der el.ele-Vertrag ja auch nur ein RV bei O2, genau wie der Studentenvertrag auch und bei dem muss man meines Wissens nur bei Vertragsabschluss einen Studentennachweis vorlegen.
Ich wäre allerdings auch bereit, 2 Jahre dort Mitglied zu sein, geht ja vom Preis her immer noch, allerdings habe ich keine Lust, im ersten Jahr 75 statt 37,50 dafür zu zahlen.Wäre schön, wenn hier einer Erfahrungen mit diesem el.ele hat.
ps. gibt es nicht eigentlich auch freie Händler/O2-Shops, bei denen man auf den Partysan-Tarif von O2 (can - party . d e) noch eine nette Zugabe wie z.B. "Tankgutscheine" bekommt, die zumindest einen Teil der GG wieder aufheben?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ja, bei o2 ist auch eine 'nachträgliche' Portierung möglich, genaugenommen kann man jederzeit eine Rufnummer in einen laufenden o2-Vertrag portieren.Danke!
Habe dann mal gestern bestellt.Zur Frage nach dem Gratis-Benefit (3 Monate lang kostenlos ein Paket höher, bei 100 Minuten also 250 Minuten):
In den Vertragsunterlagen, die ich gerade ausfülle, kann man dies ausfüllen. Weiter steht dort:
"3 Pack ist jederzeit kündbar. Wird das Pack nicht innerhalb von 3 Monaten nach Aufbuchung gekündigt, entfällt das Pack zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung und es gilt ab Beginn des 4. Monats der
nächst höhere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen."Ist also möglich :top:
-
Die F3s sind nun ausverkauft...
-
Ist es möglich das Angebot ohne F3 bzw. mit n anderen güntigen Gerät in Anspruch zu nehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!