T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

  • Eine Frage die vielleicht auch andere interessiert. Vergebt ihr (bzw. müsst es vom Programm her sogar) bei o2-Verträgen, die auf eine schon bestehende Kundennummer gebucht werden, generell eine neue PKK?
    Wenn ja: gibt es da ein System, was ihr dort eintragt? :)

  • Klar, die Aktion ist ja auch beendet. Und dank Edit-Sperre kann man das im ersten Post nicht (selbst) ändern ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Eine Frage die vielleicht auch andere interessiert. Vergebt ihr (bzw. müsst es vom Programm her sogar) bei o2-Verträgen, die auf eine schon bestehende Kundennummer gebucht werden, generell eine neue PKK?
    Wenn ja: gibt es da ein System, was ihr dort eintragt? :)


    schreib ihm ne Mail, dann Kriegst die, kannst die bei der hotline gleich zurückändern

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei der Bestellung eines Verwandten wurde der Status nicht verändert, der Vertrag aber gestern Abend aktiviert ;)

    Das Problem kenne ich, ist bei mir exakt genauso. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen o2 und ttw nicht die Beste ist, eventuell weil die Aktivierung nicht direkt als Vertriebspartner gemacht wird (wie wohl bei den Vodafone-Aktionen), sondern über eine Einkaufsgemeinschaft (Masters, Expert, Euronics, Electonic-Partners...) geht?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!