T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

• Nein ist es nicht... Sonst wären die "Tankgutscheine" nicht als solches deklariert!

Btw: hast PN ;-)

• Wollte auch gerne das Angebot in Anspruch nehmen...Verstehe das aber auch nicht so wirklich mit dem 'Tankgutschein'.
    Könnte mir das mal jemand näher erklären? Gerne auch per PN

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Deutlich mehr als die Hälfte aller F3s ist bereits abverkauft, danach wird das Angebot beendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi!

Eine Frage noch:
    Ich habe aktuell einen T-Mobile Studenten Vertrag, der bis August diesen Jahres läuft. Wichtig ist mir meine Telefonnummer, die ich gerne zu meinem neuen Vertrag ( Inklusiv Paket 100) portieren möchte. Meine Frage ist nun: Besteht die Möglichkeit, den Vertrag zwar jetzt zu schalten, die Rufnummer später allerdings auf den neuen O2 Vertrag zu portieren? Also, dass ich zwar jetzt halt eine neue Nummer habe, aber meine "alte" T-Mobile nummer später auf den o2 Vertrag portieren lassen kann?

• Zitat

Original geschrieben von pet
    Meine Frage ist nun: Besteht die Möglichkeit, den Vertrag zwar jetzt zu schalten, die Rufnummer später allerdings auf den neuen O2 Vertrag zu portieren? Also, dass ich zwar jetzt halt eine neue Nummer habe, aber meine "alte" T-Mobile nummer später auf den o2 Vertrag portieren lassen kann?

Ja, bei o2 ist auch eine 'nachträgliche' Portierung möglich, genaugenommen kann man jederzeit eine Rufnummer in einen laufenden o2-Vertrag portieren.

• Noch eine kleine Frage, muss ich die Schufa-Klausel unterschrieben?

Möchte eigentlich nicht einwilligen, dass meine Daten an verschiedene Tochterunternehmen weitergeleitet werden.

Kann mich jemand aufklären?

• Hast das F3 mit dem o2-Angebot einen Netlock / Simlock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!