T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

  • Das mit dem Studirabatt ist echt schade :( Geht das direkt von o2 aus nicht, oder ist die Provision dann nur deutlich geringer?


    Was hat das mit dem el.ele auf sich bzw. was kostet das zusätzlich?

  • 24x100 Frei-SMS kosten effektiv 95Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von someone86
    Heist das 100 Frei SMS zusätzlich zu den 100 Freiminuten oder anstatt?

    zusätzlich, du zahlst ja auch zusätzlich 95 Euro

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo!


    Sehr interessantes Angebot.
    Eine Frage hätte ich dazu:
    Beim Inklusiv-Paket 100, bekommt man dann auch die ersten drei Monate das nächsthöhere Paket (wäre hier wohl 250 Freiminuten) zum "ausprobieren"? Muss man das Paket (250) dann vorher kündigen, sonst läuft der Vertrag als 250 Minuten-Paket weiter?
    O2 wirbt ja aktuell damit: http://shop2.o2online.de/nw/pr…/active/gratis/index.html

  • Hallo,


    nettes Angebot, auch mit den Gutscheinen, kann man immer gebrauchen.


    Nun meine Frage, ein User schrieb bereits, dass man auch anstatt 100 min nur 50min nehmen kann und dafür eine besser Hardwaresubvention bekommt?


    Verstehe ich das nun richtig, oder völlig falsch, bitte klärt mich auf ;)

  • Ist auch eine Umwandlung eines bestehenden Genion Card S Tarifes möglich?
    Freundschaftswerbung möglich?
    Typ.

  • Re: T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Weitere Angebote findet ihr unter:


    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm


    Mal eine Frage zur Eurem Angebot mit der VF Superflat (Auszahlung 420,-). Bei "Eurer" Sim-only Variante kostet die Superflat so viel, wie die Superflat mit Handy direkt bei VF (39,95 E pro Monat). Handelt es sich bei Eurem Angebot um eine Version, die zwar bei Euch unter SIM-only angeboten, aber bei VF als mit Handy registriert wird?

  • superangebot.
    Da ich mich fürs o2 Inklusiv 100 insteressiere, hätte ich da noch 3 Fragen an DaPapapa:


    1. Fällt AG an?
    2. Ist die Barauszahlung der Gutscheine für die Nichtautofahrer unter uns möglich?
    3. Wie lange ist das Angebot gültig?


    Gruß
    sapper24

  • Blacky12: Wir schalten die mit Handy Variante, wie man an der Grundgebühr sieht...


    1. Nein, siehe Shop
    2. ...
    3. Bis 50x F3 weg sind, der Status ändert sich dann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!