T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

• Angelooo, fragst Du Dich nicht, wieso hier alles extra umschrieben wird? Ansonsten fällt mir dazu wirklich nix mehr ein, armer Andreas...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• man ich bekomm echt ne krise. Bitte editiert eure postings, sonst gibt es bald kein angebot mehr. Tankgutscheine = tankgutscheine...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Mir war das am Anfang schon klar .. aber dann haben hier manche irgendwas anderes geschrieben ;)

tue mir bitte den gefallen und editiere dein posting, das ist doch garnet so schwer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Oh mann, könnt ihr dieses "Auto-Thema" hier nicht mal endlich begraben?

Also wenn jetzt noch die 150 SMS für Studenten gehen, dann geht die Bestellugn raus. Bestellbutton ist schon in Reichweite :D

Lars

• nur original o2, kein studi/ onlinerabatt buchbar. Aber el.ele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!