Hallo
Wie hoch ist die Anschlußgebühr?
Tankgutscheine? Hab ich die Tage über was verpasst?
Ich fahre mit Autogas (LPG)
Vielen Dank
Holzmiete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie hoch ist die Anschlußgebühr?
Tankgutscheine? Hab ich die Tage über was verpasst?
Ich fahre mit Autogas (LPG)
Vielen Dank
Holzmiete
Wie sieht es denn bei diesem Angebot mit Studentenverträgen aus? Ist das auch möglich und bekommt man dann die 150 Frei-SMS pro Monat?
Und wenn ja, was ändert sich dann an der Auszahlung?
Schöne Grüße aus Berlin
Lars
wieso kostet der Genion L 30€ und anderswo nur 20 bzw. 16€
verstehe das mit den ganzen Genions nicht so wirklich
mfg
Weil es ein original O2-Vertrag ist, die für 16€ sind Provider-Angebote.
danke für die Info
d.h. die Verträge unterscheiden sich nur darin dass die nicht direkt von O2 sind,
ansonsten ist alles gleich bis auf die GG?
mfg
also ob das als studentenvertrag geht würde mich auch interessiern
genau, die verträge unterscheiden sich nur darin, dass die mit 16€ GG nicht direkt von O2 sind. neben dem unterschied hinsichtlich der GG gibt es oft auch in den vertragsdetails unterschiede, z.B. ist bei providern einiges teurer als bei O2 bzw. teilweise auch gar nicht möglich (Multicard, Ersatzkarte, O2 Bonuswelt etc.). Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich mit einem Provider-Tarif "begnügen" will.
lass mal Details zu den Tankgutscheinen raus
Ihr wisst schon was "Tankgutscheine" sind oder?
Au man! Seid ihr wirklich so schwer von Begriff?
Unglaublich.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!