Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.

• Hallo,
    Sollte man die Daten per Mail oder per Post senden? Ich wunder mich nur weil ich keine Antwort bekomme.

Danke

Zitat

Gerne senden wir Ihnen das fertige Auftragsformular zu.
    Hierzu benötigen wir von Ihnen.

• wie´s aussieht wurden ja die Auszahlungen verringert.
    Gilt das auch für vorher eingereichte Vertäge oder bleibt da die Auszahlung wie vorher?
    Mir gehts um die xbox 360 Arcade+Samsung c 260 für -210€

• Häh? Die Auszahlunge haben sich doch nicht verringert (soweit ich das weiß). Die Xbox gab es immer für diesen Preis.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, habe auch die SIM-Karte + Hardware + ne gratis Call Ya (wieder Stars) erhalten. Ich muss sagen: ging extrem schnell! Mein Fazit: nicht 5 Sterne, sondern 10 Sterne für Deltatecc!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe bisher nur eine Mail bekommen wo ich Daten schicken sollte (Adresse, etc)

Darauf hab ich noch keine Antwort bekommen und bei dir?

• So gings bei mir:
    (habe aber frühzeitig bestellt, ich glaube Samstag letzte Woche)
    1. Montag wurden Bestellung bearbeitet-> Daten mussten geschickt werden
    2. Montag bekam ich auch den Vertrag zugeschickt
    3. Montag habe ich den Vertrag unterschrieben gefaxt und auch gleichzeitig per Post geschickt
    4. ab Donnerstag wurden die Verträge aktiviert, meiner wurde Freitag aktiviert
    5. Samstag bekam ich alles per DHL

Fazit: TOP!

Dodge This!

• Ich hab Montag Intresse bekundet per Mail.

Und dann 2 Tage später schickte ich die geforderten Daten.

Bis heute keine Mail mehr, habe ebend erneut nochmal die Daten gesendet.

Ich hoffe es klappt diesmal.

Sliders
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!