Hallo,
Sollte man die Daten per Mail oder per Post senden? Ich wunder mich nur weil ich keine Antwort bekomme.
Danke
ZitatGerne senden wir Ihnen das fertige Auftragsformular zu.
Hierzu benötigen wir von Ihnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sollte man die Daten per Mail oder per Post senden? Ich wunder mich nur weil ich keine Antwort bekomme.
Danke
ZitatGerne senden wir Ihnen das fertige Auftragsformular zu.
Hierzu benötigen wir von Ihnen.
Hi,
wie sieht's mit Tablet PCs aus ?
Mfg Ultimate99
wie´s aussieht wurden ja die Auszahlungen verringert.
Gilt das auch für vorher eingereichte Vertäge oder bleibt da die Auszahlung wie vorher?
Mir gehts um die xbox 360 Arcade+Samsung c 260 für -210€
Häh? Die Auszahlunge haben sich doch nicht verringert (soweit ich das weiß). Die Xbox gab es immer für diesen Preis.
Sind die Preise vom Anfang..
BTW. Hat hier schon jemand Vertragsunterlagen bekommen?
mfg
Ja, habe auch die SIM-Karte + Hardware + ne gratis Call Ya (wieder Stars) erhalten. Ich muss sagen: ging extrem schnell! Mein Fazit: nicht 5 Sterne, sondern 10 Sterne für Deltatecc!
Ich habe bisher nur eine Mail bekommen wo ich Daten schicken sollte (Adresse, etc)
Darauf hab ich noch keine Antwort bekommen und bei dir?
So gings bei mir:
(habe aber frühzeitig bestellt, ich glaube Samstag letzte Woche)
1. Montag wurden Bestellung bearbeitet-> Daten mussten geschickt werden
2. Montag bekam ich auch den Vertrag zugeschickt
3. Montag habe ich den Vertrag unterschrieben gefaxt und auch gleichzeitig per Post geschickt
4. ab Donnerstag wurden die Verträge aktiviert, meiner wurde Freitag aktiviert
5. Samstag bekam ich alles per DHL
Fazit: TOP!
Hallo,
alle Vertragsunterlagen der Bestellungen vom Wochenede wurden heute verschickt!
Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!