Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.

  • Derzeit können nur die in der Liste angegebenen Prämien angboten werden.


    Ein Wechsel von CallYa in Vertrag ist zu diesen Konditionen leider nicht möglich.
    Daher können wir das nicht anbieten.


    Die Grundgebühr kann man direkt an Vodafone überweisen und auf das Kundenkonto gutschreiben lassen, wenn das gewünscht ist....


    Bestellungen bitte an postpaid@deltatecc.com
    Wir senden dann das Auftragsformular per E-Mail zurück!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • @ deltatecc


    Kann man nach 3 Monaten in einen V50 Student wechseln?


    Welche Farben gibt es bei dem iPod Classic 80GB und 160GB?
    Ist es das aktuelle Modell?


    Mfg & Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wechsel zu KC ist kostenlos. Und ja, die PS3 kriegt man hier effektiv für ca. 200 Eur und wer klug ist und einen Schritt weiterdenkt, kriegt sie hier für ca. 150 Eur. Wie? Hmm, das sollt Ihr Euch überlegen. Es muss ja nicht alles auf dem goldenen Teller serviert werden, aber es geht.


    Ich denke Slider meint damit dass man das Angebot selbst werben soll und 50 € Prämie kassiert oder man 2 abschliesst und für den 2. Vertrag wirbt.


    Das is meine Sichtweise! Andere Gedankengänge?


    Gruss
    Chris

    Alles Roger in Kambocha!

  • deltatecc


    ich hab von der VF Hotline gehört, dass die Freundschaftswerbung spätestens nach 10 tagen durchgeführt werden muss, um die Stars zu bekommen


    Wenn man seine Unterlage eingereicht hat und alles glatt läuft, bekommt man dann auch die Nummer mitgeteilt um rechtzeitig die Stars zu buchen? Weil bis die Überweisung durch is und du die Ware + Simkarte versendet hast vergehen bestimmt 10 tage. Oder wie läuft das?


    gruss Chris

    Alles Roger in Kambocha!

  • Ich denke das Sliders etwas übersehen hat, wie soll man denn 2 mal Stars für einen Vertrag bekommen?
    Momentan ist meiner Meinung nach immer noch nicht geklärt wie hoch die GG beim Wechsel in den KC ist. Beim Wechsel wird 9,95 angezeigt, in den Tarifdetails steht aber dass dies nur für Neukunden gilt. Also evtl. in den VF Basic wechseln (10,21 GG).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!