Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.

• Zitat

Original geschrieben von login
    wie´s aussieht wurden ja die Auszahlungen verringert.
    Gilt das auch für vorher eingereichte Vertäge oder bleibt da die Auszahlung wie vorher?
    Mir gehts um die xbox 360 Arcade+Samsung c 260 für -210€

Ach, wo ich den anderen Deltatecc Thread sehe: die Auszahlung von 210 Eur ist vom anderen Deltatecc Thead (VF Superflat). Hier in diesem Thread (VF50), da ist die Auszahlung bei 150 Eur.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke, bei der 2ten Mail bekam ich nun auch meine Vertragsunterlagen.
    Habe sie sofort zurück geschickt.
    gruß

• @ deltatecc bzw andere User

kann ich die verträge auch per e-mail schicken?
    komm diese woche wohl nicht mehr zur post :(

Alles Roger in Kambocha!

• deltatecc: Handelt es sich um den EEE PC 4G Surf oder den normalen 4G?
    Und sehe ich das richtig dass ich eine kostenlose CallYa Karte auf meinen Namen ausgestellt bekomme und mich sozusagen selber werbe? Muss ich ein eigenes Paypal Konto besitzen oder kann ich eines meiner Freunde angeben?
    Sliders: Rechnet ihr mit dem Student Tarif? :)

• Ich habe die Vertragsunterlagen am 26.05 per Email geschickt.

Wann kann man mit der Ware rechen? (Vodaphone Stars...)

Bekommt man eine Versandbestätigung oder ähnliches?

mfg

• ne, bin kein Student, daher auch kein VF Student.
    Die Sim-Karten werden meines Erachtens 0-2 Tage nach Aktivierung geschickt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Becolux, Anfragen im Forum zum Lieferstatus bringen nichts, da wir diese nicht zuordnen können! Anfragen zum Status bitte immer per E-Mail an postpaid@deltatecc.com mit Angabe des Namen!

TomParis01, im Angebot ist der Asus eee PC 4G Surf (ohne webcam) gemeint.
    Wir haben gegen 10 € Aufpreis aber auch den Asus eee PC 701 (mit webcam) lieferbar. Beide Geräte sind nur in weiß verfügbar!

Für jeden Vodafone Vertrag gibt es automatisch ein kostenloses SonyEricsson J110i CallYa Pac dazu!
    Somit sollte auch die Freundschaftswerbung für keinen ein Problem sein.
    Bei Fragen zum Thema Stars bitte die Suchfunktion im Forum benutzen!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Ok, alles klar, danke, Mail ist raus.

*Edit*: Sehe ich das richtig, dass ein Wechsel in den KC für 10€ monatlich nicht möglich ist, da es sich dabei nur um ein Neukundenangebot handelt? Der KC kostet für Nicht-Neukunden nämlich 14,95€...

• Darf nicht mehr editiern, also neuer Beitrag:
    Reicht es wenn ich Seite 1 und 3 ausfülle und zuschicke, Seite 2 und 4 scheint ja 1:1 dasselbe zu sein? :confused:
    Weiterhin habt ihr mir wohl die Vertragsunterlagen eines Duo Vertrags zugeschickt, aber das hab ich ja grad schon per Mail angemosert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!