Hi,
Gibts das ganze vielleicht auch mit ner normalen Xbox Premium?
könnte man ja noch Gta4 oder so dazustecken, und dann die gleichen Konditionen wie bei der Elite anbieten?
Gruß
Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist ein Wechsel zu KC nach 3 Monaten möglich? (Bleibt dann das Guthaben unberührt)?was heisst KC?
-
Wie auf Seite 1 erwähnt, ist der wechsel in den VF KC nach 3 Monaten möglich.
Ist es dann der KC mit 4,95 oder 9,95€ ???
Kann man bei VF das Guthaben auf einmal überweisen, damit man keine monatlichen Kosten hat? (Kundenkonto?)
KC = Kombi Comfort
-
Kann man eine alte- Vertragskarte ( welches jetzt Callya ist ) auch aktivieren oder gilt das alles nur für NEU-Verträge?
-
Kann auch nen 37 Zoll Full HD angeboten werden?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann man eine alte- Vertragskarte ( welches jetzt Callya ist ) auch aktivieren oder gilt das alles nur für NEU-Verträge?würd mich auch interessieren, hab ne coole nummer von damals
Ist meine Rechnung korrekt?
(3*15,39)+(21*9,95) = 255,12 - 50 € VF Stars = 205,12 € für ne PS3
Ist ja besser als das Angebot von Meister Duck (nicht bös nehmen)
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?
Achso ist der Wechsel dann kostenlos in den KC-Tarif oder fällt da noch ne Gebühr an?
Chris
-
Wenn diese Rechnung aufgeht, dann schlag ich sofort zu ( sofern ich meine Callya aktivieren kann ) :top:
-
hat vodafone ne bestellhotline? wenn ja wie lautet sie?
-
1212 klappt doch immer oder??
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
1212 klappt doch immer oder??irgendwie net...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!