Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.

• Die Unterlagen kommen per E-Mail, auch wenn diese nach dem 31.05. bei uns eintreffen ist kein Problem, das Angebot gilt auch dann noch!

An der Vodafone Bonitätsprüfung könnnen wir leider nichts ändern.
    Wir bekommen aus Datenschutzgründen auch keinen Grund für die Kautionsforderung genannt.

Der Punkt oben rechts bezüglich Werbung etc. muss nicht unterschrieben werden, wenn nicht gewünscht!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Die Unterlagen kommen per E-Mail, auch wenn diese nach dem 31.05. bei uns eintreffen ist kein Problem, das Angebot gilt auch dann noch!

Sehr beruhigend zu wissen :)
    Meine Unterlagen sind grad per Mail raus. Freue mich schon :)

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Ok, alles klar, danke, Mail ist raus.

*Edit*: Sehe ich das richtig, dass ein Wechsel in den KC für 10€ monatlich nicht möglich ist, da es sich dabei nur um ein Neukundenangebot handelt? Der KC kostet für Nicht-Neukunden nämlich 14,95€...

Hallo Leute,

kann sich dazu mal bitte einer äußern? Ist es richtig das Altkunden nur in KC mit 14,95€ GG wechseln können und nicht in den KC mit 9,95€ GG.
    Bekomme unter mein vodafone mit meinem bestehenden Vertrag auch nur den mit 14,95€ angezeigt.
    Oder muss der Wechsel in den 9,95€ KC über die Hotline durchgeführt werden?
    Danke.

• Der alte KC (nicht Wochenende oder zu Hause) scheint noch über die Hotline schaltbar zu sein für 9,95€ hab ich gehört. Aber habs selber noch net ausprobieren können.

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Der alte KC (nicht Wochenende oder zu Hause) scheint noch über die Hotline schaltbar zu sein für 9,95€ hab ich gehört. Aber habs selber noch net ausprobieren können.

Wie genau heißt der alte Tarif? Über die Hotline meinte die Frau, dass es der KC zu Hause Tarif sei und 9,95 Eur kosten würde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie genau heißt der alte Tarif? Über die Hotline meinte die Frau, dass es der KC zu Hause Tarif sei und 9,95 Eur kosten würde.

Der "Alte" heißt/hieß einfach nur KC für 9,95€.
    Nun gibt es wohl nur noch den KC Zuhause und KC Wochenende zu je 14,95€.
    Diese Thematik wird übrigens auch gerade in diesem Thread diskutiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322221

Den klassischen KC zu 9,95 scheint es also so nicht mehr zu geben.

Gruß
    Marc

• @ deltatecc

Meine Sachen kamen am Samstag.

Auf der Rechnung steht, dass ich den Restbetrag überweisen soll und dann geht die Prämie raus. Die Rechnung ist von expert Müller GmbH. Soll man an die Daten überweisen die auf der Rechnung stehen?

• Die 9,95€ haben anscheinend nur für Neukunden Gültigkeit.
    Wenn ich online einen Tarifwechsel durchführe wird mir im oberen Teil 14,95€ angezeigt, im unteren allerdings 9,95€.
    Es scheint momentan kein einheitliches Handeln seitens Vodafone zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Die 9,95€ haben anscheinend nur für Neukunden Gültigkeit.
    Wenn ich online einen Tarifwechsel durchführe wird mir im oberen Teil 14,95€ angezeigt, im unteren allerdings 9,95€.
    Es scheint momentan kein einheitliches Handeln seitens Vodafone zu geben.

Die 9,95 Euro werden für Vertragsabschlüsse nach dem 14.03.2008 gewährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!