hallo,
habe beim N95 die alte Speicherkarte gewechselt wo ich glaube die Vollversion von Fifa installaiert habe.
So habe jetzt ne 2GB drin und eine Testversion von Gehirnjogging.
Ich kann das Fifa nicht mehr starten.
Warum??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe beim N95 die alte Speicherkarte gewechselt wo ich glaube die Vollversion von Fifa installaiert habe.
So habe jetzt ne 2GB drin und eine Testversion von Gehirnjogging.
Ich kann das Fifa nicht mehr starten.
Warum??
Wenn du doch, wie du selbst sagst, die Vollversion von FIFA auf die Speicherkarte installiert hattest, dann ist doch klar, dass diese jetzt nicht mehr funktioniert!?:confused:
kann ich das "verschieben"???
Du musst auf die Karte per Datentransfermodus oder mit einem Kartenleser zugreifen und dann alles von der alten auf die neue Karte kopieren.
Edit:
Zu spät :o
muss ich mal testen
erstmal thx
ZitatOriginal geschrieben von anda999
muss ich mal testen
erstmal thx
Aber die versteckten Ordner nicht vergessen...
f***
auf der alten Karte ist es nicht mehr
Habe ich halt Pech gehabt muss ich wohl neu kaufen
Habt ihr Empfehlungen??
Woher weisst du das es auf der alten Karte nichtmehr drauf ist?
Einfach nochmal downloaden, da die Lizenz an die SIM-Karte und die IMEI gebunden ist, sollte n-Gage das Spiel automatisch wieder freischalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!