Hilfe Games N95


  • FIFA 08 gratis! Klick mich


    Denke das wird noch gehen ( habs nicht getestet )

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    FIFA 08 gratis! Klick mich


    Denke das wird noch gehen ( habs nicht getestet )


    Ist das das Angebot, wo es 15000 Lizenzen gab? Wenn ja, die waren schon nach kürzester Zeit weg... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Wie sichert man seine Lizenz eigentlich? nicht, dass morgen mein N95 abschmiert und dann wär alles weg - sehr schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ist das das Angebot, wo es 15000 Lizenzen gab? Wenn ja, die waren schon nach kürzester Zeit weg... ;)


    Ich hab mir gestern über genau diese Seite das Spiel geholt und die Lizenz war gültig und es hat alles geklappt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ist das das Angebot, wo es 15000 Lizenzen gab? Wenn ja, die waren schon nach kürzester Zeit weg... ;)


    Eben meine Schwester hat vor ca. 1 Woche auch ihr N95 bekommen und sich dann das Game geholt, ohne Probleme!
    Denke, wenn es das Angebot nicht mehr geben würde, hätten sies schon rausgenommen bzw. "abgestellt"

  • hab emal ne andere Frage,


    meine Speicherkarte ist eine NoName.
    Ich habe oftmals schwierigkeiten wenn ich im Menü auf Ngage gehe, dann dauert das laden ewig wenns überhaupt geht.


    Ein Reset hilft danur.


    Bringt es was die microSD Ultra2 zu kaufen????????

  • Habe mein handy formatiert,natürlich habe ich alle daten gesichert,


    Jetzt hab eich folgendes Probleme---
    mein Menü sieht anders aus.
    ich habe im Menü keine Option Speicherkarte.

  • Der Menüpunkt Speicherkarte sollte eigentlich irgendwo unter System zu finden sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Micro SDHC ist die Bezeichnung eines Standards, Ultra 2 ist die Bezeichnung eines Herstellers für eine bestimmte Karte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!