hallo.
abbuchung €25,- im mai, seitdem keine rückbuchung. keine reaktion auf mail an die angegebene adresse..
und nu? danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
abbuchung €25,- im mai, seitdem keine rückbuchung. keine reaktion auf mail an die angegebene adresse..
und nu? danke schon mal.
Bin zur Zeit im Urlaub, Emails sollten beantwortet werden werktags. Bin Dienstag wieder im Büro.
Gruß
Ich hatte diesen Monat auch bei Handtick reklamiert, das die AG noch nicht nach der dritten Rechnung gut geschrieben worden ist. Antwort habe ich leider von Handytick keine erhalten, allerdings ist heuer ein Brief von E-Plus gekommen, in dem Sie Ihren Fehler entschuldigt haben und mir eine Gutschrift von 25€ mit der naechste Rechnung verrechnen. :top:
So, jetzt bitte AG0 Probleme an nm at motion-tm punkt de schicken. Wir kümmern uns dann noch einmal darum.
Auch wenn es hier mehrfach bestätigt wurde, hat jemand seinen Hauptvertrag gekündigt und die Erfahrung gemacht, ob es mit GG für Zehn.partnerkarten gleichgeblieben ist?
Mein Hauptvertrag läuft Juni 09 aus und möchte nicht 1 Jahr lang für 2 Partnerkarten jeden Monat 10 Euro zuviel zahlen, falls ich den Hauptv. kündige.
Mein Hauptvertrag läuft auch im Januar aus. Das man aber dann 10 € statt 5 € zahlen soll ist mir aber neu :confused:
Ist hier aber ewig oft durchgekaut worden!
steht das angebot noch??
wer bietet mir dazu jetzt nen hammergeilen E-plus vertrag an??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!