Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Soll ich die Mail hier veröffentlichen? Ganz so blöd bin ich ja auch nicht.

Bestellnummer W-3-8XXXX

Hallo XXXXXX,

leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:

Sie zahlen für die Partnercard nur solange die 5,- Euro im Monat, wie der Hauptvertrag läuft. Sobald dieser ausgelaufen ist, zahlen Sie für die Partnercard die normale Grundgebühr.
    Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie den Vertrag trotzdem haben möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Motion-TM Team

Fax 0221 2855XXXXX

fehler at motion

Und jetzt darfst Du dich gerne wiederholen ;)

• Hab auch so eine mail auf Lager, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir keine Stornierung, sondern die Antwort auf eine gezielte Anfrage bezüglich des Rabatts bzw. dessen Wegfall war.
    Verzichte aufs Zitieren, da inhaltlich identisch.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bitte vertausch die Partnercard nicht mit der Zehnsations Partnercard. Laut Innendienst werden die 5 EUR für 24 Monate gewährt.

Wohlgemerkt, dieser Link http://www.eplus.de/tarife/19/19_6/19_6.asp verweist auf die Konditionen des Zehnsation Tarifes.
    Wenn E-Plus dort die falschen Bedingungen (nämlich die der anderen Partnerkarten) angibt, lasse ich mich gerne schriftlich eines Besseren belehren.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Frag doch einmal per Mail bei E+ an.

Hab ich doch glatt gemacht.

Gruß Stefan

• Dann hat die Kollegin es falsch verstanden, bei der normalen Partnercard wird die Grundgebühr hochgestuft, aber bei der Zehnsation ganz sicher nicht! Die wird für 24 Monate rabattiert. Gerade noch einmal von der Händlerbetreuung bestätigen lassen!! Hier ist Partnercard vielleicht auch das falsche Wort, Zehnsation Zusatzkarte wäre treffender formuliert ;)

• Ich habe mir die Fußnote auch noch einmal angeschaut, dort steht es tatsächlich anders :(

• Äh...nochmal zur Bestellung:

Müssen die Unterlagen nun bis Samstag postalisch eingegangen sein oder kann ich das heute noch ruhigen Gewissens bestellen und wegschicken so dass es vielleicht auch erst am Montag eintrifft?

• Nächsten Monat klappt auch noch. Ob der Rabatt weitergeht nach Kündigung der Hauptkarte habe ich gerade noch einmal bei meinem Aussendienstler geparkt, da ich es jetzt auch sicher haben will.

• wäre ja schön gewesen, wenn Du das vor posten des Angebotes sicher gehabt hättest :rolleyes:

• also wenn das wirklich alles so stimmt, und das Angebot im Juni weiterläuft, werde ich nächste Woche bestellen. Entfällt die AG weiterhin, und vor allem: bleiben die Handypreise vorraussichtlich?

• Zitat

Original geschrieben von e50
    wäre ja schön gewesen, wenn Du das vor posten des Angebotes sicher gehabt hättest :rolleyes:

Hatte ich und hab es mir auch jetzt zum vierten Mal bestätigen lassen. Der Rabatt auf die Zehnsation Zusatzkarte bleibt für 24 Monate!!

• ok, schön zu hören.
    und nichts für ungut, aber das wäre jetzt schon sehr ärgerlich gewesen (ich hoffe mal, dass das das letzte wort in dieser sache ist..) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!