Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• du wertest es als "plus", wenn ein verkäufer nach mehrfacher fehlinformation, die wahrscheinlich nicht nur bei mir ausschlaggebend für den abschluss war, letztlich doch noch mit der wahrheit rausrückt? :confused:

• Wollte grad bestellen, bin aber jetzt unsicher.

Mein Zehnsationsvertrag wird im Januar 2010 auslaufen, die Partnerkarte ja dann erst im Juni 2010. Muss ich von Januar - Juni dann 5 oder 10 € bezahlen?

Konnte noch keine Antwort finden

• Ich bestätige die Aussage von d_s...

In dem aktuellen Mailing von E-Plus wird das auch noch einmal aufgeführt!

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• kann man denn theoretisch während der laufenden 2 Jahre in einen anderen Tarif (z.B. T&M 50) wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von OpaHilde
    aber 2 getrennte Rechnungen gibts schon oder?
    Und nochwas, ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, das klng immer etwas unsicher: Der Vertrag bleibt mit den 5€ für 24 Monate, egal was mit dem erstvertrag passiert? Und bekommt man eine Gutschrift in der vollen Höhe am Anfang der Vertragslaufzeit, oder werden jeden Monat 5€ erlassen?
    Kannst du mittlerweile absehen, ob es das Angebot auch noch im Juni gibt?

So, das ist alles was ich noch wissen muss ^^

Danke schonmal

Bei der Zehnsation Partnercard ist die GG für 24 Monate um 5 EUR rabattiert, egal ob der Altvertrag noch läuft oder nicht. Die herkömmliche Partnercard hingegen würde in der Grundgebühr steigen, die Zehnsation nicht.

Die Aktion läuft im Juni scheinbar weiter!! Werde heute noch was dazu posten!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bei der Zehnsation Partnercard ist die GG für 24 Monate um 5 EUR rabattiert, egal ob der Altvertrag noch läuft oder nicht. Die herkömmliche Partnercard hingegen würde in der Grundgebühr steigen, die Zehnsation nicht.

Dann solltet ihr das vielleicht mal intern klären, denn in der Mail von Euch stand etwas anderes drin und ich habe meinen Auftrag aus diesem Grund storniert. :confused:

• Handytick

Also (da die Aktion wohl im Juni weiterläuft) ist es kein Problem wenn ich die Partnercard heute erst über Eure HP bestelle und die Unterlagen dann auch heut per Post rausgehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Das ist ja interessant. Wie kommt das denn auf einmal?
    Komme mir schon etwas pedantisch vor, dauernd die AGB von E-Plus zu zitieren, aber dort steht doch unter 9 im Kleingedruckten:

Zitat

...Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag (...) Kündigt der Kunde den Hauptvertrag, entfallen die Vorteile für die Zusatzverträge...

Nachzulesen hier:E-Plus Zehnsation Web
    Vertrag mit E-Plus, Geld bezahlen an E-Plus, relevante AGB... auch E-Plus. Würde ich sagen.
    Wenn es neuere Informationen darüber von E-Plus gibt, die für Endkunden, warum auch immer, nicht einsehbar sind, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und bestelle auch sofort.Versprochen.;)

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Dann solltet ihr das vielleicht mal intern klären, denn in der Mail von Euch stand etwas anderes drin und ich habe meinen Auftrag aus diesem Grund storniert. :confused:

In unserer Mail steht immer, das die Aktionen nur bis Ende des Monats gewährleistet werden können. Nichts anderes ;)

Bitte vertausch die Partnercard nicht mit der Zehnsations Partnercard. Laut Innendienst werden die 5 EUR für 24 Monate gewährt. Frag doch einmal per Mail bei E+ an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!