Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Bei Code 25 gibt es 100 SMS. Wenn man bei eplus online Zehsation Web bestellt, kriegt man 50 SMS. Ich denke mal, das geht nicht über handytick...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Einfach nach Aktivierung bei der Hotline anrufen und lieb fragen, ob sie dich auch noch auf web umstellen können :) Bei mir hats "ausnahmsweise" geklappt, denke aber, dass es öfters Ausnahmen gibt.

• Web/online Vorteile gibt es hier nicht.

Und:

Code25 = 50 Frei-SMS

Code25 Web = 100 Frei-SMS

Also hier beim Code25 offline gibts es 50 Frei-SMS monatlich.

Für Code25 muss man am Vertragsanfang höchstens 25 sein, wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit dann "älter" wird, fällt diese Rabattierung nicht weg.

Gruß,

Ostsol

• Zehnsation Web kann man ja bei diesem Angebot als Zusatzkarte buchen, von daher muss nix umgestellt werden.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• kopporama: Ja, aber nur über E-Plus und nicht direkt bei Handytick.

Zumindest sehe ich dort keinerlei Webtarife von E-Plus. :confused:

Handytick: Dein PN-Fach ist mal wieder.....du weißt schon. ;)

Hatte dir daher vorhin ne E-Mail geschickt an sl....

Angekommen?

Oder lieber nochmal per PN?

Gruß,

Ostsol

• Zehnsation Web = 50 Frei-SMS
    Zehsation Web Code 25 = 100 Frei-SMS.

Code 25 wäre nicht möglich, daher meine Frage wegen dem Onlinevorteil bei Zehnsation Web (50 Frei-SMS ohne Code 25)

kopporama

• Denke mal, du kannst nur, wie ein paar Posts vorher von einem User geschrieben, nach Vertragsabschluss und Aktivierung bei der Hotline anrufen und lieb um Umstellung in den Web bitten.

Gruß,

Ostsol

• 24x €5? Oder doch €10 nach Kündigung Hauptvertrag?

meine Frage an Motion-tm, vor Vertragsabschluss:

"sollte ich meinen T&M-Vertrag Mai 2009 kündigen bleibt es weiterhin bei €5 monatlich bis Ablauf der 24 Monate für die Partnercard?"

Antwort Mitarbeiter Motion-tm:

"Sie zahlen jeden Monat 5€ anstatt 10€."

Ausserdem:

Handytick.de, erste Seite des Threads:

"Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung."

und:

"Anders als bei der Handelsüblichen Partnercard ist es bei der Zehnsation laut Aussendienst wirklich so, das der Rabatt bleibt."

Statement seitens Handytick wäre nett, bitte noch vor Ablauf der Widerrufsfrist :mad:

• Habe doch heute eine Mail von handytick bekommen, in der ganz deutlich drin stand, dass mit der Kündigung vom Hauptvertrag auch die Partnercard entfällt.
    Fand es aber absolut in Ordnung eine Mail mit dem Stand der Dinge zu bekommen.
    Insofern wieder ein Plus für handytick. :top:

Leider wird aus dem Vertrag nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!