Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Wenn der Erstvertrag gekündigt wird, fällt der Rabatt weg -->10€ GG
    Gruß Stefan

:confused: :flop:

Lt. Info von Handytick (die ich als maßgeblich betrachte) bleibt es bei 5,- EUR:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO nur Code 25, ohne Web, also 50 SMS.

Also Web soll auch gehen laut Händlerfax ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von plusman

Lt. Info von Handytick (die ich als maßgeblich betrachte) bleibt es bei 5,- EUR:

Habe so eben eine Mail von handytick bekommen, in der mir auch geschrieben wurde, dass die Subvention wegfällt, sobald der Hauptvertrag nicht mehr läuft.
    Insofern wird die Aktion schon wieder uninteressant.
    Schade eigentlich.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Habe so eben eine Mail von handytick bekommen, in der mir auch geschrieben wurde, dass die Subvention wegfällt, sobald der Hauptvertrag nicht mehr läuft.
    Insofern wird die Aktion schon wieder uninteressant.
    Schade eigentlich.

Würde ich nicht sagen.
    Bei mir z.B. läuft der Hauptvertrag sowieso noch länger als 2 Jahre...
    Kommt also immer auf den Einzelfall drauf an.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Zitat

Original geschrieben von plusman

Hatte dazu mal einen Thread gestartet, eben aufgrund der unterschiedlichen Aussagen. http://telefon-treff.de/showth…8275&highlight=verwirrung

"Maßgeblich" ist nicht die Info von handytick, sondern ausschlaggebend bleiben die AGB von E-Plus und die sind eindeutig.

Gruß Stefan

• interessant wäre eine antwort von handytick, keine spekulationen, da weiter oben eigentlich deutlich steht das die 5€ bleiben...

• Wer spekuliert denn?
    Klick mich: E-Plus Zehnsation Web
    Punkt 9 im Kleingedruckten.

Was soll handytick Dir sagen? Er wird Dir die 5€ Rabatt, die dann wegfallen, nicht aus seiner Tasche erstatten.

• oh ok, das ist negativ...
    Was mich auch ein wenig stört ist die Sammelrechnung. Sind da die Summen der beiden Verträge wenigstens klar getrennt, oder muss man die einzelnen Summen dann irgendwie auseinander fummeln?

Edit: Verstehe ich das Fax von SchnittenGott da oben richtig, das Angebot gilt also doch auch im Juni? Dann werde ich am Wochenende mal meinen Bruder fragen wie lange sein Vertrag noch läuft ^^

Noch eine Frage: Mein Bruder ist 24 geworden, und bald mit dem Studium fertig. Wenn er jetzt sagen wir in nem 3/4 Jahr nochmal seinen Vertrag verlängert mit Code 25, läuft das dann noch 2 Jahre oder hört der Rabatt sofort auf wenn man 25 wird?

• Zitat

Original geschrieben von OpaHilde
    oh ok, das ist negativ...
    Was mich auch ein wenig stört ist die Sammelrechnung. Sind da die Summen der beiden Verträge wenigstens klar getrennt, oder muss man die einzelnen Summen dann irgendwie auseinander fummeln?

Edit: Verstehe ich das Fax von SchnittenGott da oben richtig, das Angebot gilt also doch auch im Juni? Dann werde ich am Wochenende mal meinen Bruder fragen wie lange sein Vertrag noch läuft ^^

Noch eine Frage: Mein Bruder ist 24 geworden, und bald mit dem Studium fertig. Wenn er jetzt sagen wir in nem 3/4 Jahr nochmal seinen Vertrag verlängert mit Code 25, läuft das dann noch 2 Jahre oder hört der Rabatt sofort auf wenn man 25 wird?

Nein!
    Die Aktion von E-Plus läuft im Juni weiter, daß heißt aber nicht daß die Provisions/WKZ Bedingungen gleichbleiben so daß Handytick das Angebot auch im Juni realisieren kann!
    Mußt also abwarten ob Handytick das Angebot auch im Juni verlängert...

• Hm... habe da auch mal eine Frage, bzgl. Zehsation Web als Zusatzkarte. Bei Onlinebestellung gibt es ja zusätzlich 50 Frei-SMS/Monat. Würden die hier wegfallen?

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!