Hmm scheint der richtige gewesen zu sein:
ZitatIhr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Wobei ich 7 Tage lang find
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm scheint der richtige gewesen zu sein:
ZitatIhr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Wobei ich 7 Tage lang find
ist die aktion begrenzt auf ein datum? wollte morgen den vertrag wegschicken.
Erst einmal bis Ende Mai (Aktivierung muß im Mai liegen), da ich zur Zeit noch nicht die komplette Konditionsbestätigung für Juni habe!
mein 6300 (black) ist heute angekommen, danke für die reibungslose und unglaublich schnelle abwicklung!
Hi
finde das Angebot auch seeehr interessant, da mein Bruder einen T&M 100 Web Code 25 Vertrag hat.
Wie läuft die ganze Aktion dann ab, wie kann ich bestellen, was brauche ich alles von meinem Bruder an Daten, und vor allem: Kann ich mein Konto angeben für die Zehnsationskarte?
ZitatOriginal geschrieben von OpaHilde
Hi
finde das Angebot auch seeehr interessant, da mein Bruder einen T&M 100 Web Code 25 Vertrag hat.
Wie läuft die ganze Aktion dann ab, wie kann ich bestellen, was brauche ich alles von meinem Bruder an Daten, und vor allem: Kann ich mein Konto angeben für die Zehnsationskarte?
Eins kann ich dir zumindest schon mal beantworten:
Du kannst selbst nicht bestellen, das muss dann schon dein Bruder machen. (Wie gesagt, vor Volljährigkeit geht da gar nichts...)
Er muss dann halt seine ganzen Daten wie bei jedem anderen Vertrag auch angeben und, ganz wichtig, seine Kundennummer des laufenden Vertrags. (und Code 25 beantragen im Vertrag nicht vergessen! )
Der Vertrag läuft dann ganz normal auch über ihn. (Hat dann halt zwei Verträge, statt vorher einen...)
Zur Bestellung ansonsten steht ja alles im ersten Post dieses Threads...
Zu den abweichenden Kontodaten kann ich aber nix sagen, sorry. (Da du noch keine 18 bist, sollte aber auch das eher nicht möglich sein...)
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von OpaHilde
Hi
Abweichender Kontoinhaber ist leider nicht machbar, es würde komplett über deinen Bruder laufen, der auch Antragsteller wäre.
aber 2 getrennte Rechnungen gibts schon oder?
Und nochwas, ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, das klng immer etwas unsicher: Der Vertrag bleibt mit den 5€ für 24 Monate, egal was mit dem erstvertrag passiert? Und bekommt man eine Gutschrift in der vollen Höhe am Anfang der Vertragslaufzeit, oder werden jeden Monat 5€ erlassen?
Kannst du mittlerweile absehen, ob es das Angebot auch noch im Juni gibt?
So, das ist alles was ich noch wissen muss
Danke schonmal
Wenn der Erstvertrag gekündigt wird, fällt der Rabatt weg -->10€ GG
Gruß Stefan
o2 Diamond
Könnt ihr schon einen Preis für das o2 Diamond machen. Ist ja noch nicht lieferbar, die Aktion ist ja aber (vorerst) nur bis Ende Mai buchbar.
Könnte man vorab den Vertrag abschliessen und dann auf das Handy warten?
Gruß. randyandy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!