ZitatOriginal geschrieben von bug78
Geht ein professional Vertrag also nicht?
Nein, nur:
Time & More
Time & More ALLin
Time & More ALLin PRO
Zehnsation Classic
Zehnsation NEU
Zehnsation PRO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Geht ein professional Vertrag also nicht?
Nein, nur:
Time & More
Time & More ALLin
Time & More ALLin PRO
Zehnsation Classic
Zehnsation NEU
Zehnsation PRO
hep
Hallo Handytick.de!
ich habe im Moment Clever One S und möchte 2 Zehns. Partnercards für meinen best. Vertrag buchen.
Auf deiner Seite habe ich das TomTom Go 930 Traffic mit nur einer! Karte bestellen können.
Kannst Du mir bitte den Preis mit 2 Partnercards (5,-€ jeweils=10,-GG) nennen?
P.S. Ich würde sofort bestellen, wenn ich nichts zuzahlen muss. (Müsste aber passen, hoffe ich..)
Thx!
Du hast eine PN
Hallo,
so, habe gerade die zwei Formulare mit Pass-, Bankkarten-, und Stud.ausweiskopie inkl. Adresnachweis per Post rausgeschickt.
Nur zur Info, wenn man die Bestellung auf deiner Seite durchführen möchte, kann man nur den Kundenauftrag E+ downloaden und nicht den Formular für Partnerkarte.
Diesen habe ich nach einem Telefonat mit Danijel zufällig erfahren und per E-Mail die richtigen erhalten, außerdem die ersten 2 Seiten in dieser E-Mail wurden fehlerhaft dargestellt, so dass nur irgendwelche Zeichen zu sehen waren, aber 3. Seite, wo die Kopie vom Formular für Partnerkarte war okay..
Die erste Seite habe ich vom anderen übernommen (die mit persönlichen Daten und Artikelpreis usw)..
Ich hoffe es klappt alles reibungslos..
gerade die versandbestätigung bekommen, das ging fix! =)
Hi,
Geht das Angebot auch mit 2 Partner Verträgen und ein PS3 40gb und GT5 Prolog.
Wenn ja wieviel würde die Konsole dann kosten.
gruss Leon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altan79
Hallo,
so, habe gerade die zwei Formulare mit Pass-, Bankkarten-, und Stud.ausweiskopie inkl. Adresnachweis per Post rausgeschickt.
Nur zur Info, wenn man die Bestellung auf deiner Seite durchführen möchte, kann man nur den Kundenauftrag E+ downloaden und nicht den Formular für Partnerkarte.
Diesen habe ich nach einem Telefonat mit Danijel zufällig erfahren und per E-Mail die richtigen erhalten, außerdem die ersten 2 Seiten in dieser E-Mail wurden fehlerhaft dargestellt, so dass nur irgendwelche Zeichen zu sehen waren, aber 3. Seite, wo die Kopie vom Formular für Partnerkarte war okay..
Die erste Seite habe ich vom anderen übernommen (die mit persönlichen Daten und Artikelpreis usw)..
kannst du mir die Email bitte einmal zusenden an sl @
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leon29
Hi,
Geht das Angebot auch mit 2 Partner Verträgen und ein PS3 40gb und GT5 Prolog.
Wenn ja wieviel würde die Konsole dann kosten.
gruss Leon
du hast eine PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altan79
Hallo,
Heisst das jetzt ich hab das falsche Formular losgeschickt???
Ich hab diesen hier verwendet.
Bitte um schnelle Antwort!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Heisst das jetzt ich hab das falsche Formular losgeschickt???
Ich hab diesen hier verwendet.
Bitte um schnelle Antwort!!!!
Wollte auch den Antrag ausfüllen, aber nach einem Anruf, weil ich paar Fragen hatte, bekam ich einen anderen Antrag, weil der oben angeblich nicht der richtige war..
Hmm, was ist jetzt? Sollte ich doch den Anderen ausfüllen? E-Mail ist schon raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!