Versendet ihr diesmal auch an eine andere Lieferadresse als an die Meldeanschrift? Ich arbeite fast 300 km weit weg und bin nur ca. 1 mal im Monat zu Hause. Von daher hätte ich gern, dass das Paket in die Arbeit geschickt wird.
Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!
-
-
-
Kann man eine Freundschaftswerbung für Partnerkarten machen?
-
Hallo,
geht die Partnerkarte auch vom Base 2 Tarif? -
Anschlußpreis fällt an?
-
T&M 50 web
Noch mal die Frage, ganz wichtig: bleibt der Web Status (Frei-Sms) bei Aktivierung einer Partnerkarte erhalten? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Anschlußpreis fällt an?Steht doch im ersten Posting:
ZitatKeine Anschlussgebühr!
:cool: :cool: :cool: :apaul:
-
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ich eine Nummer von Eplus nach Eplus portieren wollte geht das soweit ich weiss nicht.Wenn ich die Nummer aber erst zu einem anderen Anbieter (klarmobil o.ä.) übertrage, kann ich sie dann von dort wieder nach Eplus übertragen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ich eine Nummer von Eplus nach Eplus portieren wollte geht das soweit ich weiss nicht.
Vor paar Jahre, in grauer Vorzeit als noch keine Rufnummermitnahme moeglich war, gab es einen Trick um seine geliebte Eplus Rufnummer von einen Vertrag auf den anderen Vertrag zubekommen.
Die Rufnummer welche uebertragen werden sollte, einen Rufnummerwechsel durchfuehren.
Dadurch wurde die alte Rufnummer in eine drei Monatigen Sperrpool abgelegt.
Nach drei Monaten (unbedingt Termin beachten!) im anderen Tarif dann den Rufnummertausch mit Wunschrufnummer durchfuehren.
War zwar bissel kostspielig, allerdings die geliebte Rufnummer war im richtigem Tarif. -
Zitat
Original geschrieben von bug78
wie schließe ich denn über die Seite handytick.de ab? Dort finde ich nicht die passende Angebotsseite, obwohl ich schon auf den Angeboten zu "meinem" neuen Handy bin.Der Tarif heisst E-Plus Zehnsation neu Partnercard
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Versendet ihr diesmal auch an eine andere Lieferadresse als an die Meldeanschrift? Ich arbeite fast 300 km weit weg und bin nur ca. 1 mal im Monat zu Hause. Von daher hätte ich gern, dass das Paket in die Arbeit geschickt wird.Leider immer nur aus sicherheitsgründen an die Meldeadresse machbar bei Verträgen.
ZitatOriginal geschrieben von fliop
Kann man eine Freundschaftswerbung für Partnerkarten machen?Leider haben wir keinen Einfluss auf Freundschaftswerbung, kann ich nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von NOMEO
Hallo,
geht die Partnerkarte auch vom Base 2 Tarif?leider nur bei E+ Hauptkarte machbar.
ZitatOriginal geschrieben von e50
Noch mal die Frage, ganz wichtig: bleibt der Web Status (Frei-Sms) bei Aktivierung einer Partnerkarte erhalten? Danke.der alte Tarif ändert sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ich eine Nummer von Eplus nach Eplus portieren wollte geht das soweit ich weiss nicht.Wenn ich die Nummer aber erst zu einem anderen Anbieter (klarmobil o.ä.) übertrage, kann ich sie dann von dort wieder nach Eplus übertragen lassen?
Portierung von woanders geht dann natürlich, kostet nur jeweils 25 EUR...
-
ma noch ne andere frage, ich hab noch ne frage, zum ausfüllen der unterlagen.. soll ich das per pn oder ne mail an.. irgendeine adresse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!