Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• ich habe folgenden tarif: Time & More 60 Web(60/1) mit 150 frei sms

wenn ich jetzt die zehnsation für 5€ nehmen würde. würde ich das nokia 6300 kostenlos und 50€ bekommen?

somit hätte ich also kosten von 70€ (24x5€ - 50€)?

würde ich den o.g. tarif genauso behalten?

gruß

m

• Zitat

Original geschrieben von tsd
    Dazu 2 Fragen:
    - Auf der Webseite steht beim K800i mit "E-Plus Zehnsation neu Partnercard" als preis -45 statt -49 wie in Deinem Posting. Was stimmt?
    - Alle Geräte ohne Branding?

Thx
    Thorsten

Du hast es ja selber zitiert, Tagespreise. Das Gerät ist dann leider minimal teurer geworden, es zählt der Preis auf unserer Seite.

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Aus welchem Grund gehen die Auszahlungen nur bis -49€ ?

EDIT:
    Aber ich kann doch auf eurer Seite z.B. den EEE-PC mit der Partnerkarte auswählen. Kostet dann 85,00€. Oder hab ich nen :apaul: ?

Was bedeutet Code 25 in diesem Fall ? 20% auf 5€ ? Bin schon lange auf den Beinen, also die Fragen nicht übel nehmen :D

EDIT: Notebooks sind Mobilfunknahe Artikel (für Daten zu gebrauchen), somit hab kann ich sie weiter anbieten. Code 25 gibt 50 Frei SMS pro Monat.

• Es gibt auch Handys, die günstiger geworden sind ... Tagespreise.
    Das Moto Razr2 V8 ist nun 25€ günstiger. Schade, ich habs schon bestellt.

Aber trotzdem super Aktion! Ich bin mal auf das Handy und die Partnerkarte gespannt!

• Wenn ich bei der Partnerkarte auch die Family & Partner Option aktiviere, kann ich ja untreinander kostenlos telefonieren.

Meine Frage:
    Gilt dies auch für Rufumleitungen untereinander?

• Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Wenn ich bei der Partnerkarte auch die Family & Partner Option aktiviere, kann ich ja untreinander kostenlos telefonieren.

Sofern Dein bestehender Vertrag Zehnsation oder Time & More ist, also ein für Family & Partner berechtigter Tarif, kannst Du kostenlos untereinander telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sofern Dein bestehender Vertrag Zehnsation oder Time & More ist, also ein für Family & Partner berechtigter Tarif, kannst Du kostenlos untereinander telefonieren.

Geht ein professional Vertrag also nicht?

• Du mußt bei E+ schauen, ob die Option bei deinem bestehenden Vertrag zubuchbar ist, wenn nicht, dann funktioniert es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!