Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Wie groß ist die Chance, dass das Nokia 8600 Luna nochmal reinkommt?

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Wie groß ist die Chance, dass das Nokia 8600 Luna nochmal reinkommt?

Die Chance ist auf jeden Fall gegeben, nur habe ich zur Zeit keinen Preis.

• Hat schon jemand den Vertrag ausgefüllt und kann mir sagen, wo ich die Möglichkeit habe, Zehnsation Partnercard anzugeben?

Danke vorab.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Anders als bei der Handelsüblichen Partnercard ist es bei der Zehnsation laut Aussendienst wirklich so, das der Rabatt bleibt.

Gibt´s das auch irgendwo schriftlich? Vielleicht war ich zu doof, hab nix auf der E-Plus-Seite gefunden.
    Nicht, dass ich´s nicht glaube, aber im Zweifel muss ich mich ja mit denen rumschlagen.

Gruß Stefan

• Muss Family und Partner sowohl bei der Hauptkarte als auch bei der Partnerkarte aktiviert sein, damit beide untereinander kostenlos telefonieren können?

Habe einen "Time and More Web 2004" und im Kundenservice Online kann ich die Option für den Vertrag nicht aktivieren?

• Bitte die speziellen E+ Fragen an bc @ motion-tm .de stellen, bin im Urlaub und mein Kollege antwortet euch dann schnellstmöglich.

Daaanke!

DieterP, das Gerät haben wir leider gar nicht im Sortiment.

• Re: Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code

Dazu 2 Fragen:
    - Auf der Webseite steht beim K800i mit "E-Plus Zehnsation neu Partnercard" als preis -45 statt -49 wie in Deinem Posting. Was stimmt?
    - Alle Geräte ohne Branding?

Thx
    Thorsten

• Aus welchem Grund gehen die Auszahlungen nur bis -49€ ?

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de Leider zur Zeit keine zugaben erlaubt. :(

Aber ich kann doch auf eurer Seite z.B. den EEE-PC mit der Partnerkarte auswählen. Kostet dann 85,00€. Oder hab ich nen :apaul: ?

Was bedeutet Code 25 in diesem Fall ? 20% auf 5€ ? Bin schon lange auf den Beinen, also die Fragen nicht übel nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!