Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Hallo,

interessantes Angebot.

Dazu eine Frage: Meine Freundin besitzt einen Time & More 50 Web 2004 code 25, Laufzeit bis November 2009. Dieser soll auch zum Laufzeitende gekündigt werden.

Ich interessiere mich für das SAMSUNG SGH-F110.

Rechne ich richtig?

SGH-F110 95 € + 17 x 5€ (Zusatzkosten 10sation bis 11/09) = 180 € für das Gerät?

Nochmal konkret: Endet die Partnerkarte automatisch auch mit dem "normalen" Vertragsende? (hier November 2009, also nach 17 Monaten wenn man ab Juni dazurechnet)

Diese Frage kam ja auch schon gestern:

Zitat

Wie lange läuft denn dann die Partnerkarte? Solange wie der bestehende Vertrag zu dem sie gebucht wird oder 24 Monate?

Grüße,
    Marco

• Hmm, also wäre die Rechnung:

SGH-F110 95 € + 24 x 5€ (Zusatzkosten 10sation) = 215 € für das Gerät?

Kann man den Hauptvertrag nach Aufbuchung sofort kündigen? Ist die Partnerkarte dann für die Restlaufzeit ein eigenständiger Vertrag?

Grüße,
    Marco

• Noch ne Frage:

Wenn der Hauptvertrag zu Ende August schon gekündigt ist, kann ich dann diese Nummer auf die Partnercard übertragen?

Gruß,Stefan

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hmm, also wäre die Rechnung:

SGH-F110 95 € + 24 x 5€ (Zusatzkosten 10sation) = 215 € für das Gerät?

Kann man den Hauptvertrag nach Aufbuchung sofort kündigen? Ist die Partnerkarte dann für die Restlaufzeit ein eigenständiger Vertrag?

Die Zehnsation Partnercard ist in dem Fall dann ein eigenständiger Vertrag mit 10 EUR Grundgebühr, aber 5 EUR Rabatt für 24 Monate. Der Altvertrag bleibt wie er ist.

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Noch ne Frage:

Wenn der Hauptvertrag zu Ende August schon gekündigt ist, kann ich dann diese Nummer auf die Partnercard übertragen?

Gruß,Stefan

Natürlich nicht. Portierung ist immer nur zu einem anderen Anbieter möglich.

• Hallo,

ich hab's noch nicht verstanden: sind in den auf 5 Euro reduzierten monatlichen Grundgebühren die ersten 100 Minuten Gesprächsgebühren enthalten, wie ich das von meinem laufenden Zehnsation-Vertrag kenne? Ich finde dazu nichts.

Wolfgang

• Nein, reine Grundgebühr, dafür hat er alle folge Einheiten 10 Cent ( auch SMS) , anders als die Zehnsation Classic mit Mindestumsatz aber 20 Cent pro SMS.

• wie schließe ich denn über die Seite handytick.de ab? Dort finde ich nicht die passende Angebotsseite, obwohl ich schon auf den Angeboten zu "meinem" neuen Handy bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!