Klären wir generell, ich geb euch hier bescheid.
Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!
-
-
-
So, leider wird die Anschlussgebühr erst auf der zweiten / dritten Rechnung erstattet. Sollte diese auf der zweiten nicht erstattet worden sein, könnt ihr gern zur Sicherheit eine Rechnungskopie an nm klammeraffe motion-tm.de senden. Meine nette Kollegin wird dann die Gutschrift noch einmal bei E+ abklären.
Scheinbar gab es bei Aktivierungen zum Anfang Mai einige Probleme bei E+: Kunden wurde die Rabattierung nicht gutgeschrieben, auch dann bitte eine Email an die Kollegin.
-
Hallo .... kurze Frage : liegt das Nokia N81 immer noch bei 55 Euro ? und ... wie bestellt man über die Homepage .... habe da nämlich gerade nen Riesen :gpaul:
-
Oha!
beim Blick in die Kundenbetreung online ist mir am Dienstag eine weitere Rufnummer mit €5 Umsatz aufgefallen, nach ein paar Telefonaten war klar, dass Handytick eine weitere, diesmal eine reguläre Partnerkarte, veranlasst hat. Ich habe sofort per Einschreiben widerrufen, die Karte (die ich bis dato gar nicht bekommen hatte) ist inzwischen - Gott sei es gedankt - wieder aus der Auflistung verschwunden, ich will mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ich diese erst nach der Stornofrist entdeckt hätte..
Kann natürlich sein, dass ich das irgendwie selbst verschuldet habe (auch wenn ich meines Wissens wirklich nur eine Karte beantragt habe), vielleicht guckt ihr aber trotzdem besser noch mal nach, ob es auch bei euch zu einer wundersamen Vermehrung gekommen ist..
-
Zitat
Original geschrieben von e50
beim Blick in die Kundenbetreung online ist mir am Dienstag eine weitere Rufnummer mit €5 Umsatz aufgefallen, nach ein paar Telefonaten war klar, dass Handytick eine weitere, diesmal eine reguläre Partnerkarte, veranlasst hat. Ich habe sofort per Einschreiben widerrufen, die Karte (die ich bis dato gar nicht bekommen hatte) ist inzwischen - Gott sei es gedankt - wieder aus der Auflistung verschwunden, ich will mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ich diese erst nach der Stornofrist entdeckt hätte..Kann natürlich sein, dass ich das irgendwie selbst verschuldet habe (auch wenn ich meines Wissens wirklich nur eine Karte beantragt habe), vielleicht guckt ihr aber trotzdem besser noch mal nach, ob es auch bei euch zu einer wundersamen Vermehrung gekommen ist..
Bitte schick mir das mal auf meine sl @ Emailadresse, damit ich schauen kann, was da los war. Wurde der Antrag evtl. vorab gemailt aufgrund von Zeitmangel?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo .... kurze Frage : liegt das Nokia N81 immer noch bei 55 Euro ? und ... wie bestellt man über die Homepage .... habe da nämlich gerade nen Riesen :gpaul:Preis siehe Seite, ich weiß nicht welche Konstellation du haben möchtest. Einfach links oben das Gerät in die Suche eingeben, dann den E+ Reiter wählen und dort den Tarif aussuchen ...
-
Re: Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!
ZitatKeine Anschlussgebühr!
Und doch fällt AG an, mir wurden in der Rechnung von Juni 2 x 25,-€ berechnet..
-
Bei AG=0 wird die Anschlusgebühr in der Regel auf der 2. oder 3. Rechnung von E+ gutgeschrieben.....
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
So, leider wird die Anschlussgebühr erst auf der zweiten / dritten Rechnung erstattet. Sollte diese auf der zweiten nicht erstattet worden sein, könnt ihr gern zur Sicherheit eine Rechnungskopie an nm klammeraffe motion-tm.de senden. Meine nette Kollegin wird dann die Gutschrift noch einmal bei E+ abklären.Scheinbar gab es bei Aktivierungen zum Anfang Mai einige Probleme bei E+: Kunden wurde die Rabattierung nicht gutgeschrieben, auch dann bitte eine Email an die Kollegin.
Hat das bei jemandem auf der dritten Rechnung geklappt?
Hab zur Sicherheit die zweite Rechnung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse eingereicht und die Rückmeldung erhalten, dass die Anschlussgebühr auf der 3. Rechnung erstattet wird.
Edit: Ist auf der 3. Rechnung nicht gutgeschrieben worden.
Hab aber nach dem Einreichen der 3. Rechnungen die schnelle Rückmeldung von handtick erhalten, dass dies nochmal an e+ weitergeleitet worden ist. Mal schaun...Gruß
plusman
-
Hallo, auch bei mir wurde bisher ( 3. Rechnung ) die Anschlußgebühr noch nicht zurückerstattet. Und nun?
Gruß Angelo
-
Schau mal das 2. Posting auf dieser Seite....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!