Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hatte ich und hab es mir auch jetzt zum vierten Mal bestätigen lassen. Der Rabatt auf die Zehnsation Zusatzkarte bleibt für 24 Monate!!

Hallo zusammen,
    zitiere mal kurz eine E-Mail vom E-Plus-Support:

Ich hatte explizit nach dem Rabatt für die Zehnsation Partnerkarte gefragt.

Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor...

• vielleicht bist du aber doch klüger als zuvor, denn das letzte wort dürfte ja eplus haben. könnte aber natürlich auch eine versehentliche falschauskuft sein..

• Das ist die Aussage meines VB´s...

• Antwort von Eplus

so, jetzt hab ich's auch schriftlich vom Eplus Kundenservice:

meine Frage:

"Die Zehnsation Zusatzkarte ist ja auf €5 reduziert, bleibt das auch so, wenn der Hauptvertrag gekündigt wird?"

Antwort:

"Die Grundgebühr der Partnerkarte bleibt bestehen, auch wenn Sie den Hauptvertrag beenden."

• Handytick

Hallo, ich habe die erste Rechnung für die Partnerkarte bekommen und auf dieser wurde Anschlussgebühr in Höhe von 25,-€ berechnet. Laut Angebot sollte die Partnerkarte jedoch ohne Anschlussgebühr sein. Nun frage ich mich, ob die Anschlussgebühr im nächsten Monat erstattet wird, oder ob ich die Sache bei E-Plus reklamieren sollte. Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß, nik280980

• Zitat

Original geschrieben von nik280980
      Handytick

Hallo, ich habe die erste Rechnung für die Partnerkarte bekommen und auf dieser wurde Anschlussgebühr in Höhe von 25,-€ berechnet. Laut Angebot sollte die Partnerkarte jedoch ohne Anschlussgebühr sein. Nun frage ich mich, ob die Anschlussgebühr im nächsten Monat erstattet wird, oder ob ich die Sache bei E-Plus reklamieren sollte. Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß, nik280980

Schick bitte deine Daten per Email und wir überprüfen es einmal.

• Koennte es sein das doch generell die AG berechnet worden ist.
    Habe eben mal meine Rechnung ueberprueft, auch bei mir wurde eine AG berechnet von 25€.
    Auch lustig, Zensation wurde anteilmassig von vier Tage berechnet und der Rabatt allerdings mit 5€ berrechnet... :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo.

Besteht die Aktion auch noch im Juni?
    Habe jetzt auf beiden Seiten nichts gefunden!

Falls ja:

Auf handytick.de kann man leider nur eine zehnsation zusatzkarte auswählen, würde aber gerne die konditionen von 2-4 zusatzkarten für ein gerät haben...

Wie mache ich das?
    Grüsse

• Bitte so Sonderanfragen per Email an mich.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Koennte es sein das doch generell die AG berechnet worden ist.
    Habe eben mal meine Rechnung ueberprueft, auch bei mir wurde eine AG berechnet von 25€.
    Auch lustig, Zensation wurde anteilmassig von vier Tage berechnet und der Rabatt allerdings mit 5€ berrechnet... :)

Sieht so aus - wurde bei mir auch genau so berechnet.

handytick.de:
    Da die Anschlußgebühr ja scheinbar bei mehreren (bei allen?) berechnet wurde:
    Klärt ihr das generell mit E-Plus oder soll sich jeder einzelen bei Euch per E-Mail melden?

Gruß

plusman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!