Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code 25!

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Hi,
    geht auch der Zehnsation Top 10 mit 100 Frei Sms ?
    mfg

Das ist der Vybemobile, dann müsste die erste Karte auch Vybemobile sein.

• Die erste Karte hat auch die 100Frei SMS - meine allerdings das die mit Top10 Zehnsation beworben wurde - müsste dann aber der Vybemobile sein.
    Werd später mal nachgucken.

Konditionen bleiben ?
    Trennung der Rechnung der beiden Karten möglich?

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Die erste Karte hat auch die 100Frei SMS - meine allerdings das die mit Top10 Zehnsation beworben wurde - müsste dann aber der Vybemobile sein.
    Werd später mal nachgucken.

Konditionen bleiben ?
    Trennung der Rechnung der beiden Karten möglich?

Die E+ Aussendienstler raten teilweise zur besseren Verständnis für den Tarifen zu der Tarifbeschreibung. Dann kann es wirklich der Vybemobile sein, die Rechnung die du bekommst, müsste aber aufklären können.

• Grad nochmal nach dem alten Angebot geguckt - steht doch Vybemobile drinne.

Also 1t karte Vybemobile und Partnerkarte Vybemobile für 5 Euro dann möglich?

Bis wann muss Freischaltung erfolgen?

Trennung der Rechnung dabei möglich ?
    Oder muss auch die Abrechnung über 1ne Person Konto laufen (denke ja mal ja).

Sorry -viele Fragen ;)

• Da die Zusatzkarte immer über die gleiche Kundennummer läuft, ist es auch das gleiche Konto. Leider wird Vybemobile in der Zusatzkarte geringer subventioniert (ca. 35 EUR weniger), welches Gerät willst du haben? Dann schau ich mal...

• Hi,
    zwischen den beiden würd ich schwanken.
    Nokia 5310 XpressMusic (Warrior Blue) -29 €*
    Samsung SGH-D880 29 €*
    Oder
    auch nen
    Sony W580i
    Nokia 6300

Aber muss das erstmal mit "Partner" klären das dann ersmal ihr Konto belastet wird.

Freischaltung bis Ende Juni oder was für ne Frist?
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hatte ich und hab es mir auch jetzt zum vierten Mal bestätigen lassen. Der Rabatt auf die Zehnsation Zusatzkarte bleibt für 24 Monate!!

:rolleyes: Steht auch in anderen Threads, im Internet bei anderen Händlern und
    glaub ich auch irgendwo auf der HP von Handytick selbst nochmal....

Wer sicher gehen will speichert und druckt aus bei Zweifel.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich pflege die Preise Montag ein, dann kannst du dort bestellen, ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!