wie kann ich ich bei opera das einstellen das er nicht immer fragt send. o. empfang. erlauben ?
und bei winrar lesen von benutzerdaten erlauben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich ich bei opera das einstellen das er nicht immer fragt send. o. empfang. erlauben ?
und bei winrar lesen von benutzerdaten erlauben ?
Das kann man über die Einstellungen der Programme im Programmmanager bei S60 Geräten beeinflussen. Für die meisten Einstellungen muss das Java Programm aber signiert sein, sonst kann man z.B. nicht auf "immer erlauben" stellen...
Die Nennung deins Gerätes könnte da durchaus weiterhelfen, zumal dich ja schon ein Mod darauf hingewiesen hat...
Oh sorry habe das N95 8gb
Ja, da kann man das, wie oben bereits erwähnt, über den Programmmanager einstellen.
wo finde ich den den Programm Manager ?
habe nur ein Dateimanager
Auf meinem N82 ist er unter Menü -> Programme -> Progr.- Man. zu finden....
Danke habe es gefunden nur wenn ich auf optionen gehe finde ich nichts wo ich es einstellen kann ?
Du selektierst im Programm Manager das gewünschte Programm, dann auf Optionen -> Öffnen...
Danke habe es gefunden :top:
Bezüglich WinRAR geht nicht, weil es nicht signiert ist. Ich würde X-Plore benutzen, das kann rar Dateien lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!