Glückwunsch zur 2 :cool: :cool: :cool:
Mach weiter so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch zur 2 :cool: :cool: :cool:
Mach weiter so :top:
Congratulations, BigBlue (oder I.B.M. ?)
Weiterhin viele gute Testberichte (wenn Du mir das P800 leihst, dann schreibe ich einen ausführlichen TB ) und gute Postings.
Einige Deiner Postings genießen ja den Ruf, frischen Wind ins Forum oder den Thread zu bringen. Um es mal so zu formulieren
Bess dehmnäx,
Carsten
2.000 Big Blue Congratulations ...
Laubi
Alles Gute zu den 2000 wertvollen Postings ... und zum Junior Guru, imho bist du sogar der erste Junior Guru des Jahres 2003.
Morgen BugBlue007!
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum JuGu und zu 2000 teilweise auch recht kontroversen Beiträgen -- seine Meinung bei so viel Gegenwind nicht aufzugeben verdient hin und wieder auch mal etwas Anerkennung
Na dann...
indiana1212:
Ein Alter Sack bin ich ja jetzt gerade eben nicht mehr. Vielmehr ein JUNIOR-Sack.
DrSchwob:
Nur 33 Tage jünger? Das sieht in reality aber nach mehr aus, oder? <duckundwech>
@paraputhus:
<schluchz> und Dank an den Reimer.
Brainstorm:
Also da ist nicht wirklich eine Ähnlichkeit zu erkennen. Z.B. sind meine Haare deutlich weniger grau...
@Krähe:
Das ist eine gute und stets berechtigte Frage. Deswegen bleibe ich auch...
Luposen:
In diesem Sinne - auf die nächsten Dispute!
@WoC, Ecki, SamsungForever, Martyn:
Danke.
@Andy23:
Es wird zwar stetig weniger, aber ab und zu wirds schon noch einen geben...
me too:
Macht doch nix, der sieht mir doch wie gesagt eh nicht ähnlich...
Butterfly:
Mein P800 aus der Hand geben? Eher wächst mir ein drittes **...
Frischer Wind? Stimmt, so kann man es auch nennen. Merke ich mir gleich, wenn wieder mal einer meckert...
Laubi:
Na DAS passt doch mal. Wie aus dem Gesicht geschnitten. :top:
Weizen:
Naja, man tut, was man kann...
Herzlichen Glückwunsch zum Guru.
Auch wenn ich machmal nicht deiner Meinung bin, so lese ich doch gerne deine Beiträge.
Hau rein!
So dann muss ich meinem dicken Freund hier im Forum auch mal gratulieren:D
Mach weiter so, und bleib so wie Du bist, denn dafür liebe ich Dich
Liebe Grüsse
John
Man hat ganz schön was aufzuarbeiten, wenn man mal ´ne Woche nicht online sein kann ...
Herzlichen Glückwunsch zum "Junior Guru" natürlich auch von mir!
Hi,
yepp,auch von meiner Seite alles Gute zum B Day.
Oder hab ich was verpasst...??
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!