Hallo BigBlue007. Habe es gerade gesehen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Guru. Tja so ist das. Nun bist auch Du ein noch älterer Sack geworden.:D
Bleib so wie Du bist, mit all Deinen Ecken und Kanten
Alles Gute weiterhin !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo BigBlue007. Habe es gerade gesehen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Guru. Tja so ist das. Nun bist auch Du ein noch älterer Sack geworden.:D
Bleib so wie Du bist, mit all Deinen Ecken und Kanten
Alles Gute weiterhin !
Meine Güte, gerade mal 33 Tage jünger als ich, aber schon über 5mal so oft den Antworten-Button gedrückt.
Glückwunsch zum Guru und bleib uns gewogen und erhalten. Der Dalai oder Duce kommt bestimmt.
Gruß vom Schwob
Groß, blau und dabei ziemlich weise,
Meist laut, und dann wieder ganz leise.
Der Weg, den er bei uns beschreitet
hat uns schon oft viel Spaß bereitet.
Jetzt ist's zum Guru nicht mehr weit-
BigBlue, schenk uns noch viel von Deiner Zeit.
Glückwunsch vom Norbert
Unser Großer Blauer ist Guru. Da muß ich doch auch Gratulieren.
Und um me too zuvorzukommen
*tröööööööt*
Glückwunsch auch von mir! Was wäre ein Forum ohne Querdenker wie Dich...
(Nicht negativ gemeint)
Da schließ ich mich doch glatt an...auch wenn ich öfters mal mit BigBlue007 anderer Meinung war. Ein wenig duskutieren bzw disputieren ist schon gut.
Weiter so!
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...auch wenn ich bzw noch einige andere öfters mal mit BigBlue007 anderer Meinung war...Ein wenig duskutieren bzw disputieren ist schon gut.
:p
Der Meinung bin ich auch, ebenfalls ALLES GUTE von mir :top:
MFG
Christoph
na dann auch alles gute von mir zum guru tietel :top:
mfg
ecki
Glückwunsch an dich BB007.
Ich hoffe du wirst uns weiterhin noch mit einigen super Testberichten bei TT versorgen.:top:
Weiter so.
MfG
André
Lieber Kay,
Alles Gute zu 2 x 1000 Postings !
Bleib uns erhalten (aber ich denke, da muss ich mir keine Gedanken machen) und mit Deinen kritischen Kommentaren immer auf Deiner Linie.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und um me too zuvorzukommen
Toll, Danke !
Ich möchte das bitte beim nächsten Mal wieder machen.
Ich setze außerdem ein Copyright auf den Guru, den ich gefunden hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!