Und wieder ein Junior Guru mehr ! -> Glückwunsch BigBlue007 !

• Glückwunsch zur 2 :cool: :cool: :cool:

Mach weiter so :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Congratulations, BigBlue (oder I.B.M. ?) :)

Weiterhin viele gute Testberichte (wenn Du mir das P800 leihst, dann schreibe ich einen ausführlichen TB :D ) und gute Postings.
    Einige Deiner Postings genießen ja den Ruf, frischen Wind ins Forum oder den Thread zu bringen. Um es mal so zu formulieren :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Alles Gute zu den 2000 wertvollen Postings ... und zum Junior Guru, imho bist du sogar der erste Junior Guru des Jahres 2003.

• Na dann...

indiana1212:
    Ein Alter Sack bin ich ja jetzt gerade eben nicht mehr. Vielmehr ein JUNIOR-Sack.

DrSchwob:
    Nur 33 Tage jünger? Das sieht in reality aber nach mehr aus, oder? <duckundwech>

@paraputhus:
    <schluchz> und Dank an den Reimer.

Brainstorm:
    Also da ist nicht wirklich eine Ähnlichkeit zu erkennen. Z.B. sind meine Haare deutlich weniger grau... :D

@Krähe:
    Das ist eine gute und stets berechtigte Frage. Deswegen bleibe ich auch... :rolleyes: :D

Luposen:
    In diesem Sinne - auf die nächsten Dispute! ;)

@WoC, Ecki, SamsungForever, Martyn:
    Danke.

@Andy23:
    Es wird zwar stetig weniger, aber ab und zu wirds schon noch einen geben...

me too:
    Macht doch nix, der sieht mir doch wie gesagt eh nicht ähnlich... :D

Butterfly:
    Mein P800 aus der Hand geben? Eher wächst mir ein drittes **... :D
    Frischer Wind? Stimmt, so kann man es auch nennen. Merke ich mir gleich, wenn wieder mal einer meckert... ;)

Laubi:
    Na DAS passt doch mal. Wie aus dem Gesicht geschnitten. :top:

Weizen:
    Naja, man tut, was man kann...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Herzlichen Glückwunsch zum Guru.
    Auch wenn ich machmal nicht deiner Meinung bin, so lese ich doch gerne deine Beiträge.

Hau rein!

• Man hat ganz schön was aufzuarbeiten, wenn man mal ´ne Woche nicht online sein kann ...

Herzlichen Glückwunsch zum "Junior Guru" natürlich auch von mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!