@ paragraphrocker
Also deine Fehlerbeschreibung können wir nicht nachvollziehen. So wie es aussieht hast auch nur Du diesen Fahler. Auf jeden Fall ist der Besucher-Report und die Bestellungen ganz normal.
Aber wir forschen weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ paragraphrocker
Also deine Fehlerbeschreibung können wir nicht nachvollziehen. So wie es aussieht hast auch nur Du diesen Fahler. Auf jeden Fall ist der Besucher-Report und die Bestellungen ganz normal.
Aber wir forschen weiter.
Der Fehler tritt auch bei mir auf, wenn ich die Seite per https aufrufen möchte. Ich benutze hierbei Firefox.
ZitatAlles anzeigenDatenübertragung unterbrochen
Die Verbindung zu handyflash.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Verbindung wurde erfolgreich aufgebaut, aber während der Datenübertragung unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!