Aus wes-handy.de wird handyflash.de Rabatt auf alle Bestellungen!

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Schon klar, deshalb sagte ich auch: Finde ich auch Super, aber nicht auf einem Projekt, das keine Millionen Euros in Marketing steckt um sich an die Spitze zu pushen. Bei soviel Marketing ist auch die Farbe wieder zweitrangig (siehe Werbung)."



    Man beachte die fettmarkierten Wörter :D


    Mit ein paar Millionen Euros würde ich Euch auch ne Durchfallbraune Seite schmackhaft machen ;)

  • Also ich finde die Farben super, aaaaaber man kann keine Verträge mit zum beispiel zwei handys kombinieren.
    Wenn ich jetzt die Vodafone Superflat abschließen will mit nem Nokia 6300 und keine Auszahlung bekomme oder nichts dazu bestellen könnte, würde ich sagen: Nein danke. Und ein N95 8GB bestellen und dann wieder verkaufen um ein anderes Handy zu kaufen? Viel zu umständlich...


    Also nur wegen dem Gesichtspunkt würde ich nicht bestellen.


    Das Design usw ist super... Mal was anderes...


    lg


    Edit: Gerade gesehen... den Konfigurator gibts ja noch ;) Aber trotzdem vllt Auszahlungen einführen? *g


    Edit2: Jetzt habe ich auch gesehen, dass es Auszahlungen gibt :-D Diese aber vllt auch ohne den Kombinator?

  • ich habs: euer Link auf der ersten Seite war mit https , rufe ich die Site ungesichert auf - also ohne das s - wird sie einwandfrei geöffnet. Das gleiche Problem hatte ich übrigens mit dem IE 7

  • Ich bekomme genau die gleiche Meldung, wenn ich hier auf irgendwelche Links klicke. Sofern ich den Button "www" aus der Signatur von handyflash.de anklicke, gelange ich auf die Seite.


    Versuche ich allerdings das Impressum zu öffnen, kommt wiederrum eine Fehlermeldung in der Art:


    "Google Maps API Schlüssel wurde für eine andere Seite registriert, sie können allerdings unter ... einen neuen Schlüssel erzeugen..."


    keine Ahnung, was das bedeutet.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!