Aus wes-handy.de wird handyflash.de Rabatt auf alle Bestellungen!

  • Dies ist keine Kritik sondern lediglich ein gut gemeinter Rat:


    Ihr solltet bezüglich der Gestaltung (Farben) des Shops mit einem Prof. Website-Grafiker arbeiten, da diese dunkle Seite nicht gerade zum einkaufen einlädt.


    Ich weiß das etwas neues auszuprobieren oft spannender ist, als auf altbewährtes zu setzen. Jedoch gehts hier um euren Umsatz und im Vergleich zu anderen Webseiten, ist eure deutlich zu dunkel (schwarz)!


    Schaut euch eure Konkurenz an und überdenkt noch mal eure Farbentscheidung des Shops!


    Aber lasst euch nicht durch meine Meinung verwirren sondern nutzt es als Gedankenanstoss, denn ich selbst habe es bis heute auch noch nicht geschafft, eine Webseite ins Net zu stellen :(

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt


  • Wir finden das Orange auf schwarz eigentlich sehr modern. Der ganze Shop ist aber noch in der Entwicklungsphase und wir sind sehr dankbar für Eure Anregungen. Vielleicht ändern wir das schwarz nochmal.

  • Zitat

    Schaut euch eure Konkurenz an und überdenkt noch mal eure Farbentscheidung des Shops!


    ich denke mal die Seite sollte sich von der Konkurrenz abheben
    und nicht ähnlich nachgemacht werden.


    finde den Schwarz / Orange Kontrast Super :top:

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    ich denke mal die Seite sollte sich von der Konkurrenz abheben
    und nicht ähnlich nachgemacht werden.


    Und welche Begründung hast du für dein Denken??


    Zitat

    Original geschrieben von zwang
    finde den Schwarz / Orange Kontrast Super :top:


    Finde ich auch Super, aber nicht auf einem Projekt, das keine Millionen Euros in Marketing steckt um sich an die Spitze zu pushen. Bei soviel Marketing ist auch die Farbe wieder zweitrangig (siehe Werbung).


    Die Handyflash.de Seite soll Geld verdienen und scheinbar gibt es in der Branche so ein ungeschriebenes Gesetz, was die Farben bzw. die Helligkeit der Farben angeht. Mir ist kein Shop bekannt der Dunkel angelegt ist, ausser in den Bereichen Erotik- Sex- Games und ähnliche. Jedenfalls keiner im Bereich Telekommunikation etc.!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Ihr solltet bezüglich der Gestaltung (Farben) des Shops mit einem Prof. Website-Grafiker arbeiten, da diese dunkle Seite nicht gerade zum einkaufen einlädt.


    Das war auch mein allererster Gedanke beim Aufruf der Seite. Schwarz als Grundfarbe, auf einer Seite, wo ich Geld ausgeben soll, schreckt mich als potentiellen Kunden total ab. Würde ich weshandy.de nicht aus dem Forum kennen, würde ich niemals was auf dieser Seite bestellen. Der Zertifikatsfehler (den ich unter Opera 2x bekomme bei jedem Aufruf) tut sein Übriges dazu.


  • Guck mal hier http://www.congstar.de/


    Aber ich gebe zu das die deutlich merhr Geld für Werbung und Grafiker zur Verfügung haben ;-)

  • habe im konfigurator mal nen basix & den touch 3450 ausgewählt.
    dann wird der preis unten nicht ganz angezeigt, sondern das untere viertel abgeschnitten.


    browser ist der ie 6


    edit: scheint bei allen preisen so zu sein.
    edit 2: die logos der netzbetreiber erscheinen im konfigurator unten in der gesamtrechung seeehr pixelig!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    habe im konfigurator mal nen basix & den touch 3450 ausgewählt.
    dann wird der preis unten nicht ganz angezeigt, sondern das untere viertel abgeschnitten.


    browser ist der ie 6


    edit: scheint bei allen preisen so zu sein.
    edit 2: die logos der netzbetreiber erscheinen im konfigurator unten in der gesamtrechung seeehr pixelig!


    Danke für den Tipp. Ich sehe schon, wir haben noch viel Arbeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Guck mal hier http://www.congstar.de/


    Aber ich gebe zu das die deutlich merhr Geld für Werbung und Grafiker zur Verfügung haben ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    http://www.eplus.de/Default.asp


    auch reichlich schwarz ;)


    Schon klar, deshalb sagte ich auch: Finde ich auch Super, aber nicht auf einem Projekt, das keine Millionen Euros in Marketing steckt um sich an die Spitze zu pushen. Bei soviel Marketing ist auch die Farbe wieder zweitrangig (siehe Werbung)."



    Man beachte die fettmarkierten Wörter :D
    Ein Vergleich mit einem dieser Unternhemen und auch deren Hintergrund ist ja völlig absurd :cool: Aber das zeigt mir wohin ihr es mal bringen wollt. Viel Glück dabei!



    PS: Zertifikat muss sein und ist unerlässlich, um auch Kunden anzusprechen, die nicht von TT sind!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!