Aus wes-handy.de wird handyflash.de Rabatt auf alle Bestellungen!

  • Die Farbe gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache!


    Bitte ändert aber das ebay Logo, das ist maximal schlecht freigestellt und total pixelig!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Bin mit Safari unterwegs. EDIT: Bilder laden bei mir auch nicht...

    Kommt wohl daher, dass die Bilder von wes-handy.de kommen und auch dort das Zertifikat von einer in nicht allzu vielen Browsern bekannten Root-CA ausgestellt wurde. Dafuer kosten die Certs nix, ist ja auch was ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Bor Du alter Meckerkopf !!! :D


    :D Für die sachdienliche Hilfe könntest Du dem Meckerkopf mal ein Gratis-Handy* zukommen lassen :-P




    *ohne Vertrag versteht sich

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    jo, ebay muss anders.


    und ich krieg augenkrebs von weiß auf pink :D


    Wo siehst Du Pink? Auf der ganzen Seite kann ich kein Pink entdecken!

  • Ich finde dunkle Hintergründe, v.a. schwarz, schrecklich. Hier würde ich auf ein helleres Thema, das freundlicher und einladender wirkt, setzen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wo siehst Du Pink? Auf der ganzen Seite kann ich kein Pink entdecken!



    Er meint wohl die wunderschöne "Hautfarbe" :p

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!