Aus wes-handy.de wird handyflash.de Rabatt auf alle Bestellungen!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Welchen Browser und welche Version nutzt Du denn? Das mit dem Zertifikat sollte eigentlich laufen.


    Bin mit Safari unterwegs. EDIT: Bilder laden bei mir auch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    :confused: Welcher Browser?


    Safari 10.4.11

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Bei den Versandkosten kommt es nicht so gut wenn man weiße Schrift auf Pink hat. Kann man kaum lesen.


    Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Das hier kommt wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe:



    Also auch dort der Zertifikatsfehler...Würde ich eure Seite nicht selbst als vertrauenswürdig einstufen, hätte ich den "Besuch" sicher hier abgebrochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Bei den Versandkosten kommt es nicht so gut wenn man weiße Schrift auf Pink hat. Kann man kaum lesen.


    Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.


    Schrift wird geändert.


    Welche Browserbeschriftung meinst Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.


    Im Impressum auch...Gut möglich, dass Handyflash nur ein Ableger von WES ist...Ähnlich fonmarkt,... und Motion T.M.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Im Impressum auch...Gut möglich, dass Handyflash nur ein Ableger von WES ist...Ähnlich fonmarkt,... und Motion T.M.


    So ist es! :)


  • Abgesehen von der grausamen Farbkombination nicht sooo schön zu lesen!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!