Aus wes-handy.de wird handyflash.de Rabatt auf alle Bestellungen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Welchen Browser und welche Version nutzt Du denn? Das mit dem Zertifikat sollte eigentlich laufen.
Bin mit Safari unterwegs. EDIT: Bilder laden bei mir auch nicht... -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
:confused: Welcher Browser?Safari 10.4.11
-
Danke für die Infos. Am Zertifikat wird noch gearbeitet.
-
Bei den Versandkosten kommt es nicht so gut wenn man weiße Schrift auf Pink hat. Kann man kaum lesen.
Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.
-
Das hier kommt wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe:
ZitatEs besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere InformationenWenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.
Also auch dort der Zertifikatsfehler...Würde ich eure Seite nicht selbst als vertrauenswürdig einstufen, hätte ich den "Besuch" sicher hier abgebrochen... -
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Bei den Versandkosten kommt es nicht so gut wenn man weiße Schrift auf Pink hat. Kann man kaum lesen.Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.
Schrift wird geändert.
Welche Browserbeschriftung meinst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.
Im Impressum auch...Gut möglich, dass Handyflash nur ein Ableger von WES ist...Ähnlich fonmarkt,... und Motion T.M. -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Im Impressum auch...Gut möglich, dass Handyflash nur ein Ableger von WES ist...Ähnlich fonmarkt,... und Motion T.M.So ist es!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!