Aus wes-handy.de wird handyflash.de Rabatt auf alle Bestellungen!

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Ich komme (mit Firefox) gar nicht auf die Seite:

Komisch, ich bin gerade mit Firefox online.

Gebe das aber mal an unseren Admin weiter.

Hat noch jemand dieses Problem?

• Ich komm noch drauf... dafür habt ihr meine angesprochene Sache noch verschlimmert!

Die Grafik mittig (http://handyflash.de/catalog/i…andyflash_280408_oben.gif) hat jetzt ca. 1MB. Dazu haben haben Vorschaubilder unten so 60-100KB. Macht mit meinem O2DSL (4Mbit) keinen Spaß. Wobei das natürlich auch an euren Servern liegen könnte, keine Ahnung, wie schnell euer Upload ist...

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ich komm noch drauf... dafür habt ihr meine angesprochene Sache noch verschlimmert!

Die Grafik mittig (http://handyflash.de/catalog/i…andyflash_280408_oben.gif) hat jetzt ca. 1MB. Dazu haben haben Vorschaubilder unten so 60-100KB. Macht mit meinem O2DSL (4Mbit) keinen Spaß. Wobei das natürlich auch an euren Servern liegen könnte, keine Ahnung, wie schnell euer Upload ist...

Hatten da gerade ein bißchen rumgespielt, das Bild oben hat nun wieder 65kb

Kommst Du so klar?

• Zitat

unser Shop hat über Nacht einen neuen Look bekommen. Feedback erwünscht.

Die Farbgestaltungen sind auf alle Fälle besser wie das viele schwarz vorher.
    Und mit dem IE 8 funktioniert bis jetzt alles ganz gut.

Ps. Die Preise sind wohl noch die alten? :D

END

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hatten da gerade ein bißchen rumgespielt, das Bild oben hat nun wieder 65kb

Kommst Du so klar?

Ist auf jeden Fall besser, aber man muss immer noch nen Moment warten, wenn man die Grafiken nicht aus dem Cache läden lässt.

Ich habe diese Firefox-Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1433

Die Ladezeit bei euer Startseite sind 4,0-4,5 Sekunden. Die Konkurrenz, die ich gerade mal getestet habe, liegt da deutlich drunter!

Z.B. das Mini-Vorschaubild von dem HTC (http://handyflash.de/catalog/i…ndyflash_htc_snap_500.gif) braucht bei euch 67KB (dafür braucht ihr wohl das Bild nur einmal vozuhalten, da ihr dasselbe für die Großdarstellung nehmt), die Jungs von der Konkurrenz haben deutlich größere Bilder (in der Darstellung) mit 12KB drinnen.

• Für die Produkte wird nur ein großes Bild benutzt welches bei Bedarf (z.B. bei den Neuheiten auf Startseite) runtergerechnet wird. Werden das aber nochmal Überdenken.

• Hab mir die Erweiterung runtergeladen. Ladezeit 1,1 Sek.

• Hmm, vielleicht hostet ihr eure Seite ja auf euren eigenen Servern, da wäre das schnellere Laden kein Wunder ;) Und natürlich immer mit Strg+F5 neuladen, damit nix aus dem Cache geladen wird.

Aber wahrscheinlich ist mein DSL einfach was langsamer...

Mal rechnen: O2DSL 4Mbit kommt bei mir momentan auf ca. 3Mbit bei Speedtests (Internetradio läuft nebenbei etc.). Entspricht als ca. 350KB/s. Wenn ich mir eure Startseite komplett runterlade, da sind das knapp 1MB, also reine Ladezeit sind bei mir schon ca. 3 Sekunden.

Ich will keine Konkurrenzseiten posten, aber die meisten sind einfach deutlich schneller (auch TT), da ihre Grafiken besser komprimiert sind.

Ob das jetzt so dramatisch ist, weiß ich nicht... jetzt wo ihr die Startseitengrafiken angepasst habt, ist es ja schon viel besser. Aber es zieht sich natürlich auf allen Seiten mit vielen Grafiken durch...

• Ok hast gewonnen, mit Strg F5 ca. 4 Sekunden. Ein Teil des Mitbewerbs ist wirklich schneller, aber es gibt auch deutlich langsamere (über 9 Sek.).

Wir werden aber noch dran arbieten, das macht Sinn.

• "Sichere Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit handyflash.de aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da die Echtheit der Daten nicht verifiziert werden konnte.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren."

IE 8, Safari und Mozilla wollen auch nicht

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!