Mallorca und Yoigo?

• Hallo,

am Montag flieg ich nach Mallorca.

Da gibts es ja die Tagesflat von Yoigo.

Nun meine Fragen, bekommt die jeder oder nur einheimische?
    Funktioniert die Karte auch mit der Vodafone UMTS Expresskarte?

Welche Alternativen gibt es noch?

MfG

Stefan

• Ich bin hierfür kein Experte, würde aber annehmen, das auch Nicht-Einheimische solche Karten bekommen (Geld ist Geld).
    Allerdings bin ich bei der Express-Karte überfragt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi,
    bin momentan in Malaga.
    Am Montag habe ich die Yoigo-Karte bei Carrefour gekauft.
    Es ging ohne Probleme. Nur der Ausweis wurde kopiert.

Nutze mein Nokia E51 als UMTS Modem. Alles läuft wunderbar.
    Es werden täglich höchstens 1,20 EUR für UMTS abgebucht.

Viele Grüße

r0mek

• Re: Mallorca und Yoigo?

die karte bekommst du nach lust und laune des mitarbeiters.
    die einen gebe die karte raus und tragen da irgenwas in deren pc ein und die anderen wollen die spanische N.I.E oder N.I.F haben, sonst geht gar nichts.

am einfachsten fand ich es immer noch bei "the phonehouse"

Als Alternative für den preis gibts nur noch die simyo.es, welche du aber nur an eine span. Adresse geschickt bekommst und mit einer span. Kreditkarte bestellen kannst.
    Oder eine Movistar Activa kaufen, da kosten 10MB - 3 EUR plus Steuer max. aber 15 EUR am Tag.
    Hier erreichst du teilweise HSDPA Geschwindigkeit.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Es führt wirklich kein Weg an Yoigo vorbei, im Carrefour Nähe Arenal/Mallorca gekauft, die Frage nach spanischer Adresse mit Hoteladresse aber unter meinem Namen beantwortet, und ich hatte die Karte für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben. Netzabdeckung an den Balenarios sehr gut, in Gebäuden ok. Jede Verbindung wird einzeln abgerechnet, bis maximal 1.20 Euro pro Tag, und per SMS bestätigt. Nach dem ersten Anschalten erhält man eine SMS mit den Einstellungen, welche man mit PIN "1234" (nicht Karten-PIN!) öffnen und speichern kann. Gespräche nach Deutschland kosten damit 30 cent, SMS 10 cent. Unter Yoigo-Karten kann man in Spanien eine Stunde pro Tag kostenlos telefonieren. Und es gibt einige preiswerte Prepaid-Pakete mit Handy, falls jemand Interesse hat. Sind wohl mit SIM-Lock.
    Yoigo Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Lucas0511
    Gespräche nach Deutschland kosten damit 30 cent, SMS 10 cent.

Schade nur, dass zu diesem günstigem SMS Preis ca. 50% aller versendeten SMS nicht in DE ankommen.
    Ich habe hier mal gelesen, dass es hauptsächlich SMS zum dt. das o2-Netz betreffen soll, aber mittlweile kommen auch SMS bei Vodafone oder T-Mobile nicht an.

Aber naja, zu diesem extrem günstigen Preis, auch kein Wunder!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo,

ich fliege am Sonntag auch nach Mallorca und bin noch auf der Suche nach einem Anbieter.
    Gibt es das Angebot von Yoigo noch immer? Sprich max. 1,20€/Tag? Wie sind die Beschränkungen?
    Brauche es hauptsächlich nur um die ein oder andere eMail zu schreiben.

Danke,
    Boergi

• So bin wieder zurück, einen Supermarkt der Yoigo führt habe ich leider nicht gefunden so dass ich die Woche dann einfach mal auf's mobile Internet verzichtet habe, bei Datenroamingpreisen von 7€/MB war das dann doch besser für den Geldbeutel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!