Vodafone DSL Vertrag + PSP bei Premingo.de

  • hallo clio,


    bin neu hier und brauche demnächst ein notebookvertrag und ein dsl neuvertrag.
    die angebote von euch sind momentan optimal auf meine bedürfnisse zugeschnitten.
    Fragen:
    *muss ich meinen bestehenden festnetzt anschluss von telekom selber kündigen?
    *wie lange dauert das umstellen von vodafone? (benötige fast täglich internet!)
    *bekomme ich einen tt-bonus wenn ich 2 getmobile verträge abschliesen möchte?
    (also notebookvertrag mit einen duo handyvertrag und dsl festnetzt anschluss?)
    bin selber ein armer student im 3.semester bwl.!*g*


    mfg fremdwort

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    du bekommst die Beigabe ja auch nicht von Vodafone sondern von einem anderen Anbieter ;-) der Provision erhält


    Du hast die Vodafone Bedingungen gelesen. Richtig? Das trifft auf Produkte zu die Du von Vodafone bekommst.


    Wenn es nicht geregelt wird, dann liegt die Vermutung nahe,e dass man es behalten kann. Müsste man eher die AGBs des Anbieters der Prämie durchschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn es nicht geregelt wird, dann liegt die Vermutung nahe,e dass man es behalten kann. Müsste man eher die AGBs des Anbieters der Prämie durchschauen.


    Ich kann Dur nur sagen wie es ist.


    Du schliesst einen vertrag ab, VOdafone stellt das Modem


    Als Prämie erhälst Du von einem anderen Anbieter der Provision erhält.


    Was du danach machst ist deine Sache.


    Die Prämie behälst Du

  • erfahrungsberichte zu anbieter oder dem angebot gibts nicht, oder ?


    sehe getmobile als partner...!?!


    p.s. wie handhaben es denn die anderen dsl anbieter (mober etc.), wenn diese zugaben geben und man nach 3 monate kündigt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    erfahrungsberichte zu anbieter oder dem angebot gibts nicht, oder ?


    sehe getmobile als partner...!?!


    p.s. wie handhaben es denn die anderen dsl anbieter (mober etc.), wenn diese zugaben geben und man nach 3 monate kündigt ?


    Hallo,


    du kannst beruhigt sein. Die Ware bekomsmt du ahc wenn duden Vertrag kündigst.


    Habe ich oben ja bereits erklärt:


    PS: ich arbeite bei Getmobile.de

  • Hallo,


    mein DSL-Vertrag habe ich bei 1&1 gekündigt. Frist August 2008. Kann ich jetzt auch schon einen neuen Vertrag abschliesen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hallo,


    mein DSL-Vertrag habe ich bei 1&1 gekündigt. Frist August 2008. Kann ich jetzt auch schon einen neuen Vertrag abschliesen ?


    Vodafone ANtwort:


    wir können die Aufträge bis max. 6 Monate vorher eingeben, jedoch gibt das immer wieder Schwierigkeiten mit der Telekom, da diese die Leitungen meist nicht solange reservieren.

    Auf der sicheren Seite sind wir mit ca. 2 Monaten, d.h. noch ein paar Tage warten bis Juni, dann klappts.


    :-)


    Hoffe deine Frage beantwortet zu haben also besse noch ein paaar Tage warten.

  • in den Vertragsinfos auf der Homepage sind wohl alte Infos,


    6 Monate GG frei bei All-In Paketen gilt sicher schon lange nicht mehr????



    Gruss MasterMFP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!