S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit

• Na, wenn die Sachen in dem genannten Laden in Ordnung sind, dann kann sie da bestimmt was Nettes kaufen.

Wenns schon die IXUS 80 für ca 200,- Euro gibt. Der Preis entspricht dem von guenstiger.de

Wenn Du Deine Urlaubskasse in Deutschland wieder ausgleichen willst, würde ich auch die EOS 1Ds Mark III für 4550,- minus Steuer kaufen. Der Preis ist der Knaller.
    Dann brauchst Du auch keine "billige Cam" mehr für den Urlaub :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Die brandneue High Speed Kamera von Casio

EX-F1

hat 60 Bilder pro Sekunde :eek: - da kann die Mark 1s von Canon aber so etwas von einpacken. ;)

Hat nebenbei noch Full HD Videoaufnahme, High Speed Videos mit 300fps, 600fps & 1200fps. :eek:

Mehr zu der Kamera unter exilim.de :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Stimmt, die ist auch geil. Aber halt nicht unter den gleichen Gesichtspunkten.
    (Zubehör, Bildquali, usw.)

Aber ich glaube das trifft das Thema des Threads auch nicht so wirklich.
    Ich wollte nur sagen, daß die Shoppreise sehr gut sind. :)

• Meine Bekannte hat sich am Samstag morgen dann doch im MBK eine thailändische Digicam - Marke habe ich schon vergessen - für 3500 Bath (ca. 70 €) gekauft und die ersten Bilder erscheinen nicht mal so schlecht.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Das widerum finde ich ziemlich mutig.
    Ich weiß ja nicht wie oft ihr so eine Reise macht,
    aber ich würde schon etwas mehr bedacht in meine Fotoausrüstung legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!