Hallo,
kann hier jemand den Elektrogrill von Weber Modell Q 140 günstig besorgen?
Auch super wäre es mit Rollwagen!!!
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann hier jemand den Elektrogrill von Weber Modell Q 140 günstig besorgen?
Auch super wäre es mit Rollwagen!!!
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
Grill für 229€ inklusive Versand oder Grill für 219€ inklusive Versand.
Den Rollwagen bekommst du hier für 69,90€ zzgl. Versand.
Ist das günstig?
mach das nicht!
Weber ist schon die richtige Firma, aber Elektrogrillen geht gar nicht!
Schau mal auf grillsportverein.de. Der Spass fängt bei einem q200 an.
Bekomme ihn bei Ebay für 215,00 inkl. Versand.....Danke Euch
Oder kann es jemand noch günstiger?
Sorry das ich nicht Gas oder Kohle nehme, aber unsere Nachbarn werden es uns danken!!!
Gruss
ChrisBay
Hallo,
hat hier noch jemand eine Idee?
215,00 inkl. Versand und Kreditkartenzahlung gilt es zu schlagen...
Danke!
ChrisBay
ZitatOriginal geschrieben von ChrisBay
Sorry das ich nicht Gas oder Kohle nehme, aber unsere Nachbarn werden es
Bei Kohle klar, aber was ist der Unterschied zwischen E- und Gas-Grill hinsichtlich der Geruchsbelästigung?
Meinst du nicht das Gas noch stärker riecht als Elektro?
Ich kenn mich da nicht aus und ausserdem und das ist leider so und ich kann meine Freundin nicht vom Gegenteil überzeugen, das meine Freundin meint, das Gas sehr gefährlich ist....
Gruss
ChrisBay
Zitatmeine Freundin meint, das Gas sehr gefährlich ist
ein Kabel Schwelbrand ist aber auch keineswegs zu verachten. Eine kleine Gasexplosion kann da nicht mithalten nur so als Gegenargument, um Deiner Frau leckeren Gas-Grillgenuss schmackhaft zu machen.
ZitatOriginal nacherzählt von ChrisBay
Meinst du nicht, dass Gas noch stärker riecht als Elektro?
Ich kenne mich da nicht aus und ausserdem - und das ist leider so - kann ich meine Freundin nicht vom Gegenteil überzeugen, weil sie meint, dass Gas sehr gefährlich sei....
... aber Atomstrom ist ungefährlich, das AKW steht ja auch nicht in Sichtweite?!
Ein Gasgrill hat viel mehr Power als ein Egrill, ich hab mal ne Zeitlang einen Gasgrill auf dem Balkon stehten gehabt. Was da beim Grillen (nur Pute!) an Dampf wegist... Schwein dürfte da nochmal stärker dampfen.
Auf einem Elektrogrill mit 2 kw brutzelt das Fleisch weitgehend ohne Schwaden vor sich her..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!