Servus
Also ich starte das Karten Programm,
gehe dann auf Tools-Einstellungen-Karte (ohne n)
dan habe ich die Menüpunkte:
-Kategorien
-Farben
-Maximaler Speicherplatz
-Maßssystem
und das war es.... ??
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Also ich starte das Karten Programm,
gehe dann auf Tools-Einstellungen-Karte (ohne n)
dan habe ich die Menüpunkte:
-Kategorien
-Farben
-Maximaler Speicherplatz
-Maßssystem
und das war es.... ??
Gruß Gereon
Und dann das Optionsmenü aufrufen. Linke Taste. Echt nicht schwierig, musst dich nur trauen
Man bekommt diesen Menüpunkt glaube ich nur, wenn man gerade online ist
Das könnte erklären, warum ichs beim ersten Versuch nicht gesehen hatte. Dachte schon ich hätte mich verklickt. Ok, ich nehme den Sarkasmus hiermit wieder zurück
Servus
Trauen, ist mein zweiter Vorname.
Dann kommt bei mir nur ändern,öffnen oder
schließen. Bin aber auch nicht online !!!
Gruß Gereon
S
Na ich dann wohl auch,
habe gerade mal mein WLan angeworfen und
siehe da, dann kommt auch: suche nach akt. Karten !!
Danke an SCHUUUULZI aus der Fankurve...
Gruß Gereon
(zweiter Vorname bleibt)
Ich noch mal, wenn ich jetzt einmal online
war und er sich die Karten geladen hat, sagt das Handy
mir das er alte Daten löscht, da ich wenn nur mit Wlan
online gehe, hat er wenn ich im Auto sitze die Daten#
jetzt auch noch oder sind die immer weg ??
AU BACKE!
Das hat Nokia dann ja wieder gut versteckt
Aber besten Dank für den Tipp :top:
NUR: bei dieser Aktion löscht das Programm alle alten Karten und läd dann offenkundig nur nach Bedarf die neuen Daten nach.
Also entweder SD im Kartenleser neu bestücken oder die Internet-Flaterate quälen, wenn man unterwegs ist (was im Ausland dann unangenehm teuer werden könnte).
Deshalb kommt meine SD morgen in den Kartenleser.
Na ja, man lernt nie aus :cool:
Ich habs über die beschriebene Funktion gelöscht und die Karten dann mit dem Maploader drauf gezogen.
WARNUNG
nachdem ich die Funktion auch endlich gefunden habe, bin ich aber der Meinung, diese ist falsch benannt worden.
Denn von löschen der bisherigen Karten werden wohl die wenigsten beim verwenden dieser Funktion ausgehen, eher von einem Update. Leider wird gelöscht. Traurig
Na ja, survive mit Nokia halt. Alles am besten einmal in einer sicheren (oder in diesem Fall Flatrate-)Umgebung ausprobieren und schnell wieder nachladen.
:flop: gruss mayba
heisst das nun, dass wenn ich aktualisiere, die alte karte weg ist?
kommt eine meldung, dass die installierte noch die aktuelle karte ist?
wie kommt dann die karte wieder aufs handy, wenn die alte gelöscht ist? ich habe nämlich noch 68 tage testkarte zu gute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!