N95 8GB Slider blockieren?

• Hi Leute,

ich hab ein (vielleicht für euch komisches) Problem.

Ich trage mein N958GB immer in der Hosentasche und wenn ich mich dann hinsetze oder stufen hochsteige (also das bein mehr als normal bewege) dann öffnet sich immer der slider in die Musik-Position (ihr wisst was ich meine ;) )

Gibt es eine Möglichkeit das zu blockieren?
    (Ich nutze diese Sliderstellung eh nie)

Ich habe schon darüber nachgedacht das Handy wieder zu verkaufen weil mir das einfach zu sehr auf den Geist geht.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Gruß Chris

• Das einzige, was mir da spontan einfällt wäre die Telefonsperre zu aktivieren. Dann passiert so lange nichts, bis du den Sperrcode eingibst. Egal welche Slider-Position gewählt wird oder welche Taste gedrückt wird. (bis auf die Ruf-Annahme versteht sich)

Grüßle

Mike

• Ein Kollege von mir hat das normale n95 und darauf ein Crytal Case. Dieses hat den "Nachteil", dass man es jetzt nur noch die normalen Tasten rausschieben kann, nicht mehr die Multimediatasten. Wäre ja genau das, was du brauchst.
    Vielleicht gibt es das ja auch fürs N95 8GB

• Das hört sich gut an.

Trägt das Case dick auf? Also wird das Handy dadurch noch wuchtiger?

Von welchem Hersteller ist es?

• Da wäre ich vorsichtig. Ich habe teilweise Berichte gelesen, daß das Crystal Case sehr wohl in beide Richtungen zum Aufschieben geht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mit Crystal Case gehts zwar schwerfälliger, aber es geht.
    Wäre also auch keine direkte Lösung.

Höchstens, am obersten Rand vom Handy einen dicken Tapestreifen hinkleben, damit der Slider nicht mehr nach unten rutschen kann.
    Inwieweit dann die Funktion für den "nach oben" Slider beeinträchtigt ist musst du halt dann testen.

Ansonsten wirklich mal ein Case holen, kosten ja nicht die Welt. Unten bei der Ladebuchse, muss dann der Clip des Cases etwas zum Slider hin überstehen, dann blockiert das ganze. Ist halt nur die Frage, wie lang *ggg* wenn nämlich beim gehen ect "gewaltsam" der Slider aufgedrückt wird, raspelt das Plastik ab und das Ding funktioniert wieder.
    Deshalb! Ein Alu-Case *gg* da is zwar auch Plastik mit dabei ( zumindest bei dennen aus Ebay, damit das ganze am Handy hält )! Aber es gibt komplett Aluminium auch, wie die festgemacht werden usw weis ich nicht.

Hier z.B eins fürs 8Gb hab ich nicht gefunden, wirds aber sicherlich auch geben! Aber nur um zu zeigen, was ich mein mit komplett Alu.

• Tesafilm! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!